Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand paradiesisch, der Rest nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Der Strand und Garten wunderschön. Genügend Liegen für alle. Unser Bungalow war unterirdisch! Das Essen teilweise auch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow war wirklich unterirdisch! Das uralte Bad: Verschimmelter Duschvorhang, alle Fugen haben geschimmelt. Türe könnte nicht vollständig geschlossen werden, stand also bei jeden Toilettenbesuch offen. In beiden Waschbecken gab es keinen Stöpsel mehr. Der Spiegel war dauerhaft verschmiert und auch hier gab es wieder Schimmel in den Fugen. Im kompletten Bad gab es eine sehr aktive Armeisenstraße. Das Bad hat nicht mal einen Stern verdient. Das restliche Bungalow war angewohnt (da kann man drüber hinweg schauen). Es gab eine kleine Küchenzeile. Das Waschbecken war so alt und verkalkt, da hätte ich niemals etwas drin gespült. Der Kühlschrank lief nach der ersten Woche aus. Unsere Bettwäsche war wirklich widerlich. Voller Flecken und teilweise nicht richtig bezogen! Leider sehr hellhörig! Ich würde nie wieder einen „renovierten“ Bungalow beziehen. Es wurde lediglich drüber gestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Glück hatten wir Cooee besucht. Das Hauptrestaurant war ok, ich finde das Frühstück ist völlig ausreichend. Mittag- und Abend Buffet ist auch in Ordnung. Es war für jeden etwas dabei. Leider gab es hier sehr viele rücksichtslose russische Touristen. Man muss die Uhrzeit also genau abpassen um etwas „Ruhe“ beim Essen zu haben. Das italienische Themenrestaurant ist wirklich ein Witz! Tiefkühlpizza und davon die günstigste Variante. Seafood haben wir vorsichtshalber nicht ausprobiert! Live - war cool und lecker. Das Strandrestaurant für alles Gäste (Mittagessen) ist eine Frechheit und hat auch nicht mal einen Stern verdient! So eine schlechte Qualität und Unordnung. Die Häppchen im Cooee waren lecker und man konnte zu jeder Zeit so viel essen wie man wollte. Das war positiv. Die Getränke nun ja.. leider war jeden Tag etwas Neues aus. Die Becher für den Strand könnten mal erneuert werden. Ansonsten echt ok und man konnte so viel bekommen wie man wollte und auch überall. Im Cooee gab es zudem Gläser. Leider hatten wir in der letzten Woche richtig heftig Durchfall und Kreislauf. Waren „tolle“ letzte Tage in diesem Bungalow.. :( mein Freund war zuhause noch eine Woche krank geschrieben und so lange ging es uns auch noch schlecht. In dieser Form hatten wir beide das noch nie und auch nicht so lange! Wir sind normalerweise keine all inklusive Urlauber. Normalerweise genießen wir die Küche der einheimischen (Vietnam, Bali, Thailand usw.). Wir haben dann mitgekommen, das in diesem Hotel fast jeder einmal während dem Aufenthalt Magen-Darm hat. Seltsam!


    Service
  • Eher gut
  • Mal gut und mal schlecht. Manche Mitarbeiter sind sehr nett und motiviert und viele andere nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, toller Palmengarten und wunderschöner Stand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation (haben wir allerdings nicht genutzt), ich glaube wenn man darauf steht bekommt man wirklich viel geboten. Die Schnorchelmasken würde ich nicht mehr leihen, haben schon geschimmelt. Ist nett gemeint müsste aber erst einmal erneuert werden, wie so vieles! Unbedingt mal das Hotel verlassen :) ein Besuch in Las Galeras oder auch zur anderen Seite zur Buchtenbar können wir empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Lisa, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.