Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand, kein Fortschritt, Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem einzigartigem Strand welcher das Highlight ist, ansonsten hat es die Hotelanlage seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren nicht geschafft die Einrichtung als auch das Essen zu verbessern, was sehr schade ist. Vor 2 Jahren war es in dem Hotel noch nicht überlaufen, aber nun fahren wöchentlich mehre Busse ( bei uns 4 )vom Flughafen Samana, ca. 1,5 Stunden zum Hotel und bringen Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Bungalow mit Meerblick Nr. 3109, dieser war für dortige Verhältnisse in einem gutem Zustand. Bei uns war auch das Dach dicht und wir hatten kein Regen im Zimmer. Das Bad müsste man dringend renovieren ( kaum Wasserdruck, ekeliger Duschvorhang, Fugen defekt). Wir hatten den ganzen Aufenthalt über kein TV, das Personal hat dies einfach nicht funktionstüchtig gebracht, aber es ging auch ohne. Der Bungalow hatte eine sehr gute Lage mit freien Blick aufs Meer. Achtung passt auf eure Badetücher auf, uns wurde eins geklaut und dann wollten Sie 15 Dollar dafür. Die Aussage war auch das wir unser Handtuch nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen und sollten wir baden gehen müssten wir es an der Poolbar abgeben und uns danach ein neues holen. So haben wir es auch gemacht und dann gab es keine frischen Handtücher , echt ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen dort ist sehr landestypisch. Für Kinder ist es auch schwierig etwas zu finden. Frisches Obst war Mangelware, viel aus der Dose. Was man wissen sollte ist, das man sich einen Obstteller an den Tisch bestellen kann. Das Spezialdinner am Strand ist sehr nett gemacht, mit viel Mühe und schöner Musik. Die Salate im COOEE sind super, ebenso die Sandwiches. Aber auch dort gab es Tage an welchen es kein Salat gab, kein Eis... In den COOEE Ipads steht das es täglich eine Obstbar gibt, dies ist aber nicht der Fall, haben es ITS vor Ort mitgeteilt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Anreise war total unkoordiniert. Wir kannten uns aus, aber für neue Gäste gab es keine Info Wie und Wo es etwas gibt. Sehr freundlich ist das Personal in der COOEE Bar. Oben im Hauptrestaurant steht man abends Schlange an, um an einen freien Tisch geführt zu werden. An der dortigen Nudelbar steht man auch immer Schlange. ITS erzählt einem, dass man als COOEE Gast nur am Wochenende unten im Strandrestaurant frühstücken kann, dies stimmt nicht. Wir hatten nach einigen Tagen raus bekommen, das dies nicht stimmt und hatten dann dort bei gleicher Auswahl, schönem Ausblick und ruhiger Atmosphäre täglich gefrühstückt, Sollte man irgendwelche Beschwerden haben, am besten nur über die Reiseleitung gehen, ansonsten passiert hier nichts oder erst nach 3 bis 4 Anläufen, so war es bei uns wegen dem defektem TV,bis sich das mal jemand angeschaut hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • So einen Traumstrand findet man eher selten, er ist einer der schönsten auf der Halbinsel. Ansonsten ist man hier fern ab. In Las Galeras ( 15 min.) zu Fuß gibt es nur wenig Einkaufsmöglichkeiten und 3 Pizzerias. Abends kann man sich jedoch zu Fuß nicht aus der Anlage trauen und sollte lieber dort bleiben. Möchte man etwas von der Insel sehen, empfehle ich zu Marcel ( Holiday Sunshine) in Las Galeras zu gehen und die Quad Tour zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend ist die schlimmste, welche ich je gesehen habe, ebenso die Minidisco. Hier hat sich seit 2 Jahren nichts verändert und das Programm ist wöchentlich das gleiche, sehr sehr schade. Im Kinderclub wird auch heute noch kein deutsch gesprochen und ein richtig schönes Programm gibt es dort auch nicht. Spielplatz ist auch nach unserem Besuch vor 2 Jahren immer noch nicht vorhanden, sehr traurig. Der Pool im COOEE Bereich war sehr stark gechlort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Janina, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations. Best Regards.