Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war okay, hatte mir versprochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage! Leider sind die Strandbungalows sehr alt und die Einrichtung in einem sehr schlechten Zustand. Haben freiwillig in ein superschönes modernes Zimmer gewechselt. Gesamte Anlage beherbergt zu viele Gäste für den Essensbereich, die Pools und den Strand. Immer alles voll!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Strandbungalow mit Meerblick gebucht. Leider war das Meer sehr weit weg und in weiter Ferne konnte man zwischen den Palmen ein wenig Meer sehen. Der Bungalow war riesig allerdings sehr alt und die Einrichtung in einem sehr schlechten Zustand. Das Sofa in der Sitzecke brach fast zusammen. Der Kühlschrank war völlig vereist und ging deshalb nicht mehr richtig zu. Im Bad befand sich eine alte Badewanne in der man geduscht hat. Sauberkeit war tragbar. Leider waren sowohl auf den Handtüchern als auch auf der Bettwäsche braune Flecken. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren sehr laut. Nach unserem Wechsel in das Haus 7 mit modernen Zimmern und einem Bad mit begehbarer Dusche fühlten wir uns erst richtig wohl!! Allerdings war auch hier der Kühlschrank uralt, die Toilette wackelig und die Klobrille völlig lose. Die Betten waren übrigens in beiden Unterkünften sehr gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen recht abwechslungsreich aber immer lauwarm oder kalt!!! Zu wenig Personal für zu viele Gäste!! Das Buffet mit Snacks im COOEE-Bereich war super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ganz verschieden. Die Gästebetreuer waren jungen Frauen gegenüber sehr aufdringlich! Der Zimmerservice war sehr verschieden, einen Tag gab es 3 x neue Handtücher, andere Tage nur einmal. Wenn etwas kaputt war, wurde es von den Putzfrauen nicht gemeldet. Da mußte man sich schon selber drum kümmern. Einen Obstteller bekamen wir erst nach dem Zimmerwechsel. Auf die Strandhandtücher haben wir 3 Tage gewartet. Oft war die Codierung der Zimmerkarten wieder gelöscht. Dann mußte man viel hinterherlaufen, dass sie wieder aktiviert wurden. Aber man hat ja Urlaub und Zeit!! Das Küchenpersonal war der Anzahl der Gäste nicht gewachsen. Deshalb war das Essen 14 Tage lang lauwarm oder kalt. Omelett oder Nudeln dauerten ewig!!! Tische waren selten komplett eingedeckt. Es fehlte Besteck oder Serviette oder Tasse. Wollte man im Fischrestaurant oder beim italienischen Restaurant zu Abend essen, mußte man den Tisch morgens beim Frühstück reservieren. In den beiden Restaurants gab es Essen a la Carte aber auch nicht immer warm. Komisch war, dass es dort sehr viele freie Tische gab, man aber gesagt bekam, es wäre alles voll??? Am besten klappte der Service an der COOEE Bar!!!!! Alle die dort beschäftigt sind, sind überaus freundlich und sehr sehr fleißig. Auch der Service am Strand klappte perfekt. Alleine deshalb würde ich wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhige Lage, ideal für Ruhesuchende! Trotzdem gute Möglichkeit für Spaziergänge oder Ausflüge in die nähere Umgebung. Transfer von Puerto Plata zum Hotel in der Nacht ca. 4 Stunden, am Tage 4,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe keine genutzt. Im Poolbereich gab es zu wenig Liegen, deshalb keine Möglichkeit, dort zu baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4