- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in traumhafter Lage. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die positiven Aspekte haben das aber bei weitem wieder wettgemacht. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Während wir im Hotel waren, war WLAN kostenlos, ich hoffe das kann so beibehalten werden.
Wir hatten einen Bungalow, dieser war wirklich sehr geräumig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Dafür war die Lage perfekt. Während unserer letzten Urlaubswoche wurde mit der Renovierung der Bungalows begonnen.
Die Auswahl an Speisen war groß und mit Sicherheit war für jeden Geschmack etwas geboten.
Der Service war gut und die Mitarbeiter des Hotels, egal ob Putzfrau oder Kellner nett und kinderfreundlich. Mit Englisch kann man sich problemlos verständigen. Einige der Angestellten sprechen auch deutsch.
Der Transfer vom Flughafen war mit vier Stunden relativ lang, aber da wir das im voraus wussten haben wir uns darauf eingestellt. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Stand inmitten von Palmen. Bis Las Galeras sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool waren stets genügend Liegen vorhanden. Selbst die Baustelle am Strand war nicht weiter störend, da dieser weitläufig ist und genügend Platz bietet. Man kann kostenlos Kajaks ausleihen, was eine nette Abwechslung war. Schön war das Abendessen am Strand, hier herrschte eine wirklich besondere Atmosphäre. Gut unterhalten hat uns Willi, der immer einen Spaß auf Lager hat. An dieser Stelle liebe Grüße an ihn und an Daniel vom Animationsteam, den mein Sohn ganz großartig fand, und der sich die Zeit genommen hat, ein wenig über sein Land zu erzählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |