- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Einzelzimmer per Internet für 75 Euro ("Gesamtpreis") gebucht. Beim Check-out wollte das Hotel dann 95,24 Euro haben, weil das Buchungssystem im Internet fehlerhaft sei. Das fand ich sehr dreist und hat mich sehr geärgert, weil das Hotel insgesamt keine vier Sterne verdient hat. Die Einrichtung der Zimmer wirkt billig (z. B. Lichtschalter und Laminat). Im Bad funktioniert eine von drei Lampen nicht und das Fenster des Zimmers ist unglaublich dreckig. Die Auswahl beim Frühstück ist dürftig, insbesondere was frisches Obst (z. B. keine Erdbeeren im Juni) und die Brotauswahl angeht. Beim Frühstück liegen keine Zeitungen aus. Immerhin hatte ich Glück und meine Buchungsbestätigung dabei, sodass ich auf dem Endpreis von 75 Euro bestehen konnte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Vorkommnissen die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt mit solchen Unannehmlichkeiten verbunden war und Ihnen als negatives Erlebnis in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns umgehend darum bemühen Lösungen zu finden. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet genau die Dinge, die Sie nicht vorgefunden haben und wir werden dafür sorgen, dass das Buffet ab sofort öfter aufgefüllt und kontrolliert wird. Bezüglich des Preisfehlers haben wir Rücksprache mit den Verantwortlichen des Buchungskanals gehalten und durchsetzten können, dass unseren Kunden zukünftig kein falscher Preis mehr angeboten wird und alle Leistungen entsprechend aufgeführt werden. Des Weiteren haben wir Ihr Zimmer überoprüft und die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg auf uns zuückkommen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir unsere Sterne verdient haben. Wir möchten Ihnen anbieten uns in diesem Fall direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können. Mit freundlichen Grüßen das Team des Grand City Hotels Duisburger Hofs