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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel wollte im Nachhinein den Preis erhöhen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Einzelzimmer per Internet für 75 Euro ("Gesamtpreis") gebucht. Beim Check-out wollte das Hotel dann 95,24 Euro haben, weil das Buchungssystem im Internet fehlerhaft sei. Das fand ich sehr dreist und hat mich sehr geärgert, weil das Hotel insgesamt keine vier Sterne verdient hat. Die Einrichtung der Zimmer wirkt billig (z. B. Lichtschalter und Laminat). Im Bad funktioniert eine von drei Lampen nicht und das Fenster des Zimmers ist unglaublich dreckig. Die Auswahl beim Frühstück ist dürftig, insbesondere was frisches Obst (z. B. keine Erdbeeren im Juni) und die Brotauswahl angeht. Beim Frühstück liegen keine Zeitungen aus. Immerhin hatte ich Glück und meine Buchungsbestätigung dabei, sodass ich auf dem Endpreis von 75 Euro bestehen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Vorkommnissen die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt mit solchen Unannehmlichkeiten verbunden war und Ihnen als negatives Erlebnis in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns umgehend darum bemühen Lösungen zu finden. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet genau die Dinge, die Sie nicht vorgefunden haben und wir werden dafür sorgen, dass das Buffet ab sofort öfter aufgefüllt und kontrolliert wird. Bezüglich des Preisfehlers haben wir Rücksprache mit den Verantwortlichen des Buchungskanals gehalten und durchsetzten können, dass unseren Kunden zukünftig kein falscher Preis mehr angeboten wird und alle Leistungen entsprechend aufgeführt werden. Des Weiteren haben wir Ihr Zimmer überoprüft und die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg auf uns zuückkommen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir unsere Sterne verdient haben. Wir möchten Ihnen anbieten uns in diesem Fall direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können. Mit freundlichen Grüßen das Team des Grand City Hotels Duisburger Hofs