Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
All Inclusive ist definitiv etwas anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schickes Hotel und Zimmer, Essen ist sehr gut, Getränke sehr spärlich und immer nur zu gewissenn Zeiten. Strand ist leider bei der Hitze auch weiter zu erlaufen. Sehr enttäuscht bin ich vom Service. Beim Essen wird kaum nach Getränken gefragt. Wenn man vor der Check in Zeit bzw. Vor um zehn Wasser haben möchte, muss man es als All.I. Gast bezahlen. Das ist eine wahre Frechheit! Und dazu kommt dass so ca. 5 Getränke nur inclusive sind. Will man etwas anderes oder z.b. Einen Eiscafe zahlt man drauf! Am pool sind die einzigen Liegen die im Schatten sind immer durch die Handtücher der Russen belegt und werden leider auch nicht weg geräumt wenn ewig keiner darauf liegt. So liegt man in der Sonne und hält die Wärme bei 45 grad kaum aus. Der Weg nach dubai ist auch ein Stück. Am besten ist man dran, sich wie wir selbst einen Mietwagen zu mieten. Was ich bei dem Hotel auch komisch fande ist das System dass man kein Armband bekommt sondern immer nachder Zimmernummer gefragt wird und jedes Getränk in Listen eingetragen wird. Ebenso beim Essen. Warum so umständlich anstatt verschiedene Armbänder beim Einchecken zu geben. Die Zimmer waren dafür sehr ordentlich und sauber. Klima funktioniert. Safe war kostenlos. Trotzdem würde ich falls ich nochmal nach dubai komme lieber mehr Geld für ein besseres hotel direkt am Strand in Dubai ausgeben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for your recent stay at Wyndham Garden Ajman Corniche! We are sad to hear that you didn’t have the best experience during your stay. I am sorry we did not meet your expectations and satisfaction.Rest assured,you have my personal commitment to improve our services. Thank you for sharing your feedback as it'll help us to improve further. Keeping our shortfall aside, we're glad to know that you appreciates our overall facilities. We look forward to the opportunity of welcoming you soon again at Wyndham Garden Ajman Corniche. Best Regards, Iftikhar Hamdani, Cluster General Manager Wyndham Garden Ajman Corniche