Alle Bewertungen anzeigen
Irina und Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel könnte Leistungen verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist neu und schön, Personal auch nett, Service auch in Ordnung,da gibt es nicht auszusetzen, aber was wir nicht in Ordnung fanden, wir haben all inclusive gebucht, sind um 9.00 angekommen, dürften kein Frühstück an dem Tag haben, und am Abflugtag sind wir um 21.00 abgeholt worden, war kein Mittagessen und Abendessen nicht im „All inclusive „ dabei, müssen wir dafür selbst bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut, sauber, aber Klimaanlage war zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eintönig, wenig Auswahl, wenig Obst, nur früh, zu Mittag- und Abendessen Obstsalat, in kleine Schüssel. Mann musste oft in Schlange stehen , bis was gebracht wurde. Besonders früh, müsstest du mind. 10 Minuten an der Kaffeemaschine stehen, weil sie für alle Gäste nur eine Kaffeemaschine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr laute Straße am Hotel, Promenade ist am Abend voll von Einheimischen mit Frauen und kleine Kinder, wenig Platz zum spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar nichts, keine Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina und Viktor
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Irina und Viktor, Thank you for your stay at Wyndham Garden Ajman Corniche! It's very unfortunate to hear that you had a negative experience during your stay with us. We do value your feedback as it'll help us to improve further. Rest assured, please know that our F&B team will be notified for an immediate action as our guests' satisfaction is an utmost priority. We hope you'll give us another chance to serve you better with an improved service. Thank you for taking time to share your experience with us on HolidayCheck. We look forward to the opportunity of welcoming you at Wyndham Garden Ajman Corniche soon again. Best Regards, Iftikhar Hamdani Cluster General Manager Wyndham Garden Ajman Corniche