Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Sie Strandurlaub mit Sightseeing in Dubai verbinden möchten, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Wir waren Ende August 2019 sieben Nächte in dem Hotel, gebucht All Inclusive. Das Hotel ist relativ neu und modern, das Personal ist i. d. R. hilfsbereit und wir haben schöne Tage hier verbracht. Jedoch war unser Zimmer (Executive Suite) zunächst nicht so sauber, wie wir es von einem 4* Hotel erwartet haben. Nach einer Beschwerde wurde uns schnell eine anderen Suite angeboten, die besser war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Executive Suite hat ein großes Bad und eine Gästetoilette und zweifachen Meerblick. Die Ausstattung war sehr gut und im großen und ganzen wurde sauber geputzt. Die hellgrauen Teppiche am Boden sollten entfernt werden. Sowohl in unserer ersten Suite, als auch in der zweiten hatte dieser (alte) Flecken von Cola und Essen vorheriger Gäste und wirkte dreckig. Das sollte in einem 4* Hotel dem Personal eigentlich auffallen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat seine sehr eigene Auslegung von „All Inklusive“ die nicht internationalem Standard entspricht. Besonders hat mich gestört, dass der Getränkeausschank von 10-22 Uhr begrenzt ist. Das Hotel bietet einen kostenloses Shuttle (40-60min Fahrt) nach Dubai, der auf der Rückfahrt gegen 21:55 Uhr am Hotel ankommt. Wenn Sie es in den 5 Minuten nich schaffen, sich ein Getränk zu sichern oder der Bus Verspätung hat, bekommen Sie zum Abendessen keine Getränke inklusive. Meiner Meinung nach, ist diese Regelung bewusst kundenunfreundlich gewählt, da dem Hotel bewusst ist, das sehr viele Gäste, bedingt durch den Shuttle, um diese Uhrzeit Abendessen wollen. Bei AI inklusive sind Wasser, schwarzer Kaffee, schwarzer Tee, Cola, Fanta, Sprite, Orangen-/Mango-/Ananassaft. Für alle weiteren Kalt- und Heißgetränke, sowie Mocktails, muss extra gezahlt werden. Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Das Essens-Angebot war für uns in Ordnung bis sehr gut. Es gab immer Basics wie Reis und Gemüse, dazu verschiedene Fleisch- und Fischgerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Was die Motivation und das Service-Denken angeht, muss noch an dem Personal in den Restaurants und an den Bars gearbeitet werden. Wenn man Getränke bestellen möchte, wird man nie gefragt, sondern muss immer sehr stark auf sich aufmerksam machen. An der „Strand-Bar“ (ein Kühlschrank mit Tisch) waren einige der Mitarbeiter besonders unmotiviert und weigerten sich teilweise eine Cola-Light, welche in dem Schuppen daneben gelagert waren, rauszuholen. Hier gab es dann nur das, was sich im Kühlschrank befand. Das war Wasser und Vollzucker-Cola.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzige Vorteil an der Lage ist, dass man vom Flughafen Dubai aus einen privaten Transfer ohne weitere Gäste bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der private Hotelstrand ist schön und gut zum schwimmen geeignet. Wirklich lebensgefährlich sind die Stromleitungen an den Strand-Duschen, welche teilweise den ganzen Tag über in dem Spritz-/Abwasser der Duschen lagen. Allen vorbeilaufenden Gästen fiel dies als Gefahr auf, dem Hotel scheinbar nicht? Zusammengefasst würde ich dem Hotel 3* geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Thank you for your recent stay at Wyndham Garden Ajman Corniche! We apologize for the minor setback occurred with regards to the F&B service during your stay with us. Rest assured, we will definitely look into this matter in-order to improve our guests' experience with us. Thank you for sharing your feedback as it'll help us to improve further. Keeping the minor shortfall aside, we're glad to know that you enjoyed the overall facilities. We would love to have you as our regular guest. We look forward to the opportunity of welcoming you soon again at Wyndham Garden Ajman Corniche. Best Regards, Iftikhar Hamdani, Cluster General Manager Wyndham Garden Ajman Corniche