Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Juni 2011
Für Menschen mit Zeit
4,2 / 6

wer viel Zeit und Geduld hat kann von Henningsdorf ganz nett eine Städtereise buchen. Die S 25 fährt alle 20 Minuten nach Berlin. Das Hotel ist in Ordnung- sauber und mir freundlichen Personal. Sehr bemüht. Jedoch sehr laut, da ich nachts oft Gschrei gehört habe und auch der Verkehr schon sehr laut. Tv funktionierte nicht , der Empfang war schlecht, Mir fehlte ein richtiger Kleiderschrank und nicht nur eine Kleiderstange.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zummer müßte renoviert werden. Es war zwar sauber und gut aber man merkt den Charm vergangener Tage. TV nicht so klasse- Empfang schlecht. Minibar wie in jedem Hotel teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe nur das Frühstück genutzt und das war zweckmäßig und in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal besonders an der Rezeption sehr nett. Beim Frühstück zurück haltend. Das Zimmer immer sauber und in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also wie schon geschrieben mit der S 25 in 35 Minuten in Berlin. Das hotel liegt am Ende einer kleinen Einkaufsstraße. Kleinstadt aber okay. Für den täglichen Bedarf kann man schnell etwas einkaufen . Ausflugsmöglichkeite außer einer Havelfahrt habe ich nun nicht entdeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden