Alle Bewertungen anzeigen
Bert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer zeigen lassen, extra Kosten informieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit Fußgängerzone. Im Erdgeschoß kleine Lobby und Rezeption, etwas abgeteilt der Frühstücksraum. Die Zimmer sind auch mit dem Fahrstuhl erreichbar. Von außen macht es einen guten Eindruck. Leider ind Haustiere erlaubt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelbett war in Ordnung. Es gibt einen Schreibtisch, Fenrseher und Sessel, wobei unserer an der Armlehne total zerrissen war (vermutlich Haustier). Im Zimmer roch es nach schlechter Luft und Tier. Überall war Staub auf den Möbeln. Die Stehlammpe funktioniert nur, wenn das Deckenlicht eingeschaltet ist! Eine teure Mini-Bar. Bad mit Waschbecken, Föhn, Badewanne. Bei dieser war der Ablauf verstopft und die Brause verkalkt. Haarwasch- und Duschmittel gibt es nicht. Hat alles keinen sauberen Eindruck hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einfache Frühstücks-Büffet kann extra gebucht zu 16€! und neben der Lobby im Frühstücksraum eingenommen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wurde behauptet, das die Zimmer täglich gereinigt werden. Von dem verschlissenen Sessel wußten sie nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandung bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen. Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin