- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit Fußgängerzone. Im Erdgeschoß kleine Lobby und Rezeption, etwas abgeteilt der Frühstücksraum. Die Zimmer sind auch mit dem Fahrstuhl erreichbar. Von außen macht es einen guten Eindruck. Leider ind Haustiere erlaubt.
Das Doppelbett war in Ordnung. Es gibt einen Schreibtisch, Fenrseher und Sessel, wobei unserer an der Armlehne total zerrissen war (vermutlich Haustier). Im Zimmer roch es nach schlechter Luft und Tier. Überall war Staub auf den Möbeln. Die Stehlammpe funktioniert nur, wenn das Deckenlicht eingeschaltet ist! Eine teure Mini-Bar. Bad mit Waschbecken, Föhn, Badewanne. Bei dieser war der Ablauf verstopft und die Brause verkalkt. Haarwasch- und Duschmittel gibt es nicht. Hat alles keinen sauberen Eindruck hinterlassen.
Das einfache Frühstücks-Büffet kann extra gebucht zu 16€! und neben der Lobby im Frühstücksraum eingenommen werden.
Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wurde behauptet, das die Zimmer täglich gereinigt werden. Von dem verschlissenen Sessel wußten sie nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandung bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen. Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin