Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
…sehr schade um das einst schöne Hotel…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren hier dienstlich untergebracht. Das Hotel an sich hat eine super Lage; ich kenne das Hotel aus 2004-2007. Davon ist nichts mehr; aber auch gar nichts mehr übrig geblieben. Das Hotel ist abgewohnt, kaputt und in katastrophalem Zustand. Die Zimmer sind dreckig, alt, kaputt. Das Frühstück ist ,,ok“; aber es gibt weitaus besseres. Ich denke das Hotel hat absolut fehlgeplant, denn trotz voller Belegung an den RLP Tagen, gab es weder Abendessen, an der Bar war fast so gut wie immer Selbstbedienung, wenn man nicht 40 min. auf seine Getränke warten wollte. Der Herr im etwas älteren Semester kam überhaupt nicht hinterher und raunzte uns zu wir könnten ja selbst an der Bar bestellen er wäre halt alleine. Selbst als wir dies taten, ging dann der Alkohol aus. Also alles in allem - derzeit nicht zu empfehlen. Das Hotel was es mal war; ist nicht mehr da. Ich hoffe jemand haucht dem Hotel mal wieder Leben ein und investiert dort; denn eigentlich ist die Lage und das Hotel mal wirklich gut gewesen. Derzeit kann man nur abraten dort zu wohnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels und nehmen diesen gerne auf, da wir unseren Gästen stets einen wundervollen Aufenthalt ermöglichen möchten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen zu können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz