Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
2 mal Brandalarm in einer Nacht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Der Hotelkomplex (15 Stockwerke) ist sehr heruntergekommen, an machen stellen standen Türen auf, in den Räumen war Kaos, alles durcheinander! Das schlimmste: In der zweiten Nacht hat plötzlich um 5 Uhr der Feueralarm ausgelöst, schnell angezogen und alle Gäste sind schnell aus dem Hotel herausgelaufen, manche mussten die 14 Stockwerke zu Fuß über das Treppenhaus herauslaufen und ca. 30 Minuten auf Polizei und Feuerwehr warten bis zur Entwarnung. Wir waren wieder gut eingeschlafen um ca. 8 Uhr der nächste Feueralarm! Wieder haben alle das Hotel fluchtartig verlassen. Beim Auschecken habe ich gefragt ob etwas am Preis zu machen ist für diese Beeinträchtigungen der letzten Nacht. Ich hatte keine Chance für einen Preis Nachlass! In der letzten Woche hätten schon mal Nachmittags 2 Fehlalarme stattgefunden! Also 4 in einer Woche! Ich kann dieses Hotel keinem weiterempfehlen! Eine Katastrophe! Das war Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Sehr dünner Kaffee, nach nichts schmeckendes Rührei...


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Auf die Frage unseren Hund für die Belästigungen durch den zweimaligen Feueralarm in der Nacht von Samstag auf Sonntag (mit 3 Stunden Zeitunterschied) nicht zu berechnen sagte man uns das wäre unmöglich, das Hotel könnte doch auch nichts für diesen Fehlalarm, die Anlage wäre neu und es würde öfter schon mal ein Alarm ausgelöst weil diese so empfindlich sei!!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es betrübt uns sehr, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, gerade auch, weil dies nicht unseren Standards entspricht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, damit auch in solchen Situationen, Gastorientiert gehandelt werden kann. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen auch die Vorzüge unseres Hauses näher bringen können. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Reservierung)