- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Der Hotelkomplex (15 Stockwerke) ist sehr heruntergekommen, an machen stellen standen Türen auf, in den Räumen war Kaos, alles durcheinander! Das schlimmste: In der zweiten Nacht hat plötzlich um 5 Uhr der Feueralarm ausgelöst, schnell angezogen und alle Gäste sind schnell aus dem Hotel herausgelaufen, manche mussten die 14 Stockwerke zu Fuß über das Treppenhaus herauslaufen und ca. 30 Minuten auf Polizei und Feuerwehr warten bis zur Entwarnung. Wir waren wieder gut eingeschlafen um ca. 8 Uhr der nächste Feueralarm! Wieder haben alle das Hotel fluchtartig verlassen. Beim Auschecken habe ich gefragt ob etwas am Preis zu machen ist für diese Beeinträchtigungen der letzten Nacht. Ich hatte keine Chance für einen Preis Nachlass! In der letzten Woche hätten schon mal Nachmittags 2 Fehlalarme stattgefunden! Also 4 in einer Woche! Ich kann dieses Hotel keinem weiterempfehlen! Eine Katastrophe! Das war Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sehr dünner Kaffee, nach nichts schmeckendes Rührei...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Auf die Frage unseren Hund für die Belästigungen durch den zweimaligen Feueralarm in der Nacht von Samstag auf Sonntag (mit 3 Stunden Zeitunterschied) nicht zu berechnen sagte man uns das wäre unmöglich, das Hotel könnte doch auch nichts für diesen Fehlalarm, die Anlage wäre neu und es würde öfter schon mal ein Alarm ausgelöst weil diese so empfindlich sei!!!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es betrübt uns sehr, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, gerade auch, weil dies nicht unseren Standards entspricht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, damit auch in solchen Situationen, Gastorientiert gehandelt werden kann. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen auch die Vorzüge unseres Hauses näher bringen können. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Reservierung)