- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 3 Nächte mit vier erwachsenen Personen im Hotel gebucht. Der erhoffte Wellnesshotel- Aufenthalt war in unseren Augen nur teilweise erfüllt, da es kein Schwimmbad gab und die Massageabteilung nur auf Abruf besetzt wurde, die vom Hotel angestellte Masseuse fehlte meistens und es springt eine freie Kosmetikerin ein. Diese hat ihre Arbeit allerdings sehr gut gemacht und war äußerst umgänglich und freundlich. Allgemein war unser Eindruck sehr gemischt. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und geduldig, die Zimmer jedoch zu klein und eng möbliert. Handtuchwechsel wurde nur einmal vorgenommen. Für ein 4-Sterne-Hotel u.E. nicht ausreichend. Balkon war ok, die Schlüsselkarte funktionierte wiederum nur per Zufall. Wir mussten dadurch mehrmals von der 10. Etage runterfahren und freischalten lassen. Am schlimmsten war es jedoch am 1. Tag, bei dem das Frühstück im Chaos versunken war. So muss man es wirklich sagen. Wegen angeblichem Personalmangel gab es keinen Nachschub an Geschirr, kein Brot, Kaffee war leer, die Auswahl am Büffett war nicht 4-Sterne gerecht. Die Tische waren nicht abgeräumt und hergerichtet, die Gäste mussten improvisieren und haben sich auch zahlreich beschwert. Dabei war es noch nicht mal voll an diesem Tag im Hotel. Dieser Eindruck war also nicht nur bei uns gegeben, sondern bei allen Gästen an diesem Tag. Die vorgebrachte Beschwerde an der Rezeption wurde freundlich behandelt, nicht abgewiegelt, immerhin. Die nächsten Tage waren dann besser. Hoffentlich kommt dies nicht öfter vor, das war blamabel. Unser Fazit: mit Abstrichen auf einigen Gebieten, auf anderen ok. Daher durchwachsen, nicht schlecht, aber auch keine 4 Sterne wert. Trotzdem kann man nochmal hinfahren, wenn man weiß, was einen erwarten kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Unsere Masseurin Frau Brückner ist jeden Tag von 10-18:00 Uhr in unserem Haus tätig. Wenn die Kollegin frei hat, kommt eine andere Dame aus Koblenz zu uns. Leider ist unser Schwimmbereich seit einigen Jahren geschlossen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Wir geben die Kritik gerne den einzelnen Abteilungen weiter. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team