Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Auch unser 5. Aufenthalt innerhalb eines Jahres wa
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als (alter) Reisejournalist möchte ich zu diesem Hotel eine etwas ausführliche Stellungnahme nehmen: Nachdem wir mittlerweile in einem Jahr 5x dort ein schönes Wochenende verbracht haben, wird es mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist völlig richtig, dass in diesem Hotel renoviert wird, d.h. es wird dort gearbeitet, bei einem laufenden Hotelbetrieb, was aber absolut nicht stört! Obwohl Renovierungsarbeiten stattfinden, befindet sich das Hotel in einem absolut sauberen Zustand. Egal wo man hinschaut! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung. Mittlerweile gibt es in den Internetforen auch Deals wie z.B. mit "Ab in den Urlaub", wo vielleicht viele denken, dass sie das Hotel mit dazu gekauft haben ! Daher kann ich die Miesmacher nicht verstehen. Es ist zwar richtig, dass es sich hier um einen Betonklotz auf einer Höhe oberhalb von Lahnstein handelt, aber nachdem man die Eingangstüre zur großen Rezeption betritt, ist das Nebensache. Richtig ist auch, dass alle Zimmer nach und nach renoviert werden, daher kann es vielleicht mal zur Begegnung von "arbeitenden Menschen" kommen. Wir waren jetzt innerhalb eines Jahres 5 x dort und bestimmt nicht das letzte mal !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was unser 5 verschiedenen Zimmer betraf, gab es auch hier in keiner Weise etwas auszusetzen. Alle waren anders. Zuletzt hatten wir das Zimmer 1111. Die jeweiligen Zimmer waren alle relativ groß, einwandfrei sauber, einen Fernseher, ein kleiner Kühlschrank und ein Safe. Das Badezimmer war ebenfalls groß, eine Dusche und ein wirklich schickes, neues Waschbecken. Alles in einem sehr sauberen Zustand. Alles picobello in Ordnung. Wer hier meckert, der muss in einem anderen Hotel gewesen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension im Panoramarestaurant war -wie immer- perfekt. Wie immer war es für uns ganz nah an einem perfekten Dinner. Ein sehr gut sortiertes Vorspeisenbuffet, mit wahlweise 2 Hauptgängen und ein exklusives Nachspeisenbuffet. Wir wurden am 31.08. von Frau Ü. und Frau S. perfekt bedient. Wir können daher nur sagen: Ein Geschmackserlebnis pur! Ebenfalls ist das Weinangebot -zu moderaten Preisen- sehr gut. Den trockenen Riesling können wir nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wer sich hier beschwert, der kennt in der Tat nur Fast Food.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Zimmerreinigung sind immer perfekt. Indem man das Hotel, den Rezeptionsbereich betritt, hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Die Erklärungen des Personals, z.B. wo welches Essen serviert wird, wie das W-Lan-System funktioniert sind perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto ist nicht so ideal, da sich das Hotel auf einem Berg befindet und der nächste Ort Lahnstein (über die Straße) etwas weit zu Fuß ist. Der Hinweg ist ja noch o.k., aber spätestens beim Rückweg fällt es einem nicht mehr so leicht. Aber man hat im Wyndham Garden Hotel ALLES was man braucht. Angefangen von einer sehr schönen Bar, bis hin zum Panoramarestaurant, was immer wieder begeistert. Allerdings gibt es einen "Geheimweg" nach Lahnstein, quer durch den Wald, wo der Weg im Gegensatz zur Straße nur einen Kilometer beträgt! Allerdings sollte man diesen Weg nur solange es hell ist, benutzen. Ansonsten gibt es auch noch eine Bushaltestelle direkt am Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wie immer bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz