- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorweg: Meine Frau und ich hatten bei " Ab in den Urlaub" ein 2-Tage Special Angebot gebucht. Dies beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück und ein Abendessen am Schlemmerbüffet. Ich muss leider sagen, dass dieses Hotel das schlechteste war, das ich je erleben musste. Der erste Eindruck an der Rezeption war noch ziemlich gut, freundliches Ambiente (zumindest innen, von außen wirkt das Hotel wie ein trostloser Plattenbau in der Landschaft) und ausgesprochen nette Rezeptionisten. Damit hört das Positive leider auch schon auf. Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen und mit ca. 6 qm Schlafraum das kleinste Hotelzimmer, in dem ich je war. Die Fotos bei der Buchung versprachen da etwas ganz anderes! Die Dusche war viel zu klein und der Duschkopf bot nur einen, ich nenne ihn mal, "Strahl des Todes". Ein viel zu harter, kleiner (5 cent -Stück großer) Wasserstrahl, der wirklich wehtat und die Nutzung der Dusche unmöglich machte. Das führte dazu, dass wir während unseres Aufenthaltes immer in den im Keller gelegenen Wellness-Bereich duschen mussten. Die größte Frechheit war aber mit Abstand das Abendessen im hauseigenen Restaurant in der 15. Etage. Das sog. "Schlemmerbuffet" bestand aus einem, zugegeben, halbwegs leckeren Vorspeisen-Salatbuffet. Die angebotenen Hauptspeisen aber waren bodenlos. Es gab (Trommelwirbel) fettige Schweinenackensteaks, ein undefinierbares, versalzenes Hähnchen-Etwas, dazu trockene Kartoffel Wedges, Möhren und trockene Nudeln ohne Soße. Kein vegetarisches Gericht o.ä, wurde angeboten, weshalb das Abendessen meiner vegetarisch lebenden Frau aus trockenen Kartoffelecken und kalten Möhren bestand. Auch der Blick aus dem Panorama-Restaurant konnte das nicht entschädigen, da die Scheiben starr vor Dreck waren. Überhaupt wirkte das komplette Restaurant sehr dreckig, mit Spinnweben und Flecken an den Wänden. Als wir dann auch noch beobachten mussten, wie sich die Bedienungen in der Küche (vor dem Servieren!!!) mit ihren Fingern an den Tellern der Gästen vergingen, war es mit dem Hunger ohnehin vorbei. Das Putzpersonal im Haus scheint auch generell nicht sehr viel von seinem Job zu verstehen. Unser "Bitte nicht stören Schild" an der Tür wurde einfach ignoriert, die Putzfrau war in unserer Abwesenheit im Zimmer und hat das Bett gemacht. Wenn sie schon gegen den Willen der Gäste (oder wozu gibt es diese Schilder?) das Zimmer betritt, hätte sie ja wenigstens richtig sauber machen können. Aber außer einem gemachten Bett und neuen Handtüchern ist hier nichts passiert, die Staubschicht auf den Möbeln war immer noch da und auch die Toilette wurde nicht gereinigt. Ich war zwischenzeitlich wirklich sprachlos, wie ein solches Hotel zu 4 Sternen kommt. Mein Fazit: Das war definitiv unser erster und letzter Besuch in einem Wyndham Hotel. Sollten Sie Wert auf Hygiene und ein angemessenes Gastronomie-Angebot legen, empfehlen wir Ihnen einen großen Bogen um dieses Haus zu machen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Haben Sie die Rezeption über die Mängel während Ihres Aufenthalts informiert? Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Wir haben natürlich Ihre Kritik an die Abteilungen weitergeleitet. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team