Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine riese Enttäuschung
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzelzimmer und Bad sind sehr klein, Duschvorhang wie vor 60 Jahren in Mittelklassehotel Sauberkeit im großen und ganzen gut, man darf aber nicht unter die Waschbecken schauen, Frühstück sehr umgangreich Kaffee allerdings ungenießbar Halbpension war eine Katasstrophe, selbst die Jungendlichen haben das Essen stehen lassen, Gemüse aus dem Tiefkühlfach, Pommes und zusammengeklebte Nudeln, Putensteak zäh wie Leder und das alles noch kalt, so schlecht habe ich nur selten gegessen. Der Panormablick, mit welchem in den Prospekten geworben wird, kommt nicht zustande, auch das bistro und das Panoromacafe hatte im JULI geschlossen. Im gesamten Hotel bekommt man nachmittags kein Stück Kuchen. Man muss dafür in ein nahegelegenes kleines Lokal gehen, in dem es allerdings sehr guten Kuchen, tollen Kaffee und guten Servie gibt. Auch das Essen ist dort günstig und schmeckt. Personal allerdings hat geschlichtet und war auf unsere Beschwerde eingegangen. Mitarbeiter an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich, Zimmerservice und frische Handtücher gibts erst am späten nachmittag . Das Hotel ist nur jemand zu empfehlen, der die absolute Ruhe sucht, keine Ansprüche ans Essen stellt, gerade auf Diät ist und kein Kuchen und Kaffe nachmittags möchte und auf wellness (wozu auch schwimmen zählt) keinerlei Wert legt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles total veraltet , Waschbecken gebrochen, rissig, Minibar ist nicht vorhanden. Draußen stehen Kühlschränke auf dem Flur, die ware wird nicht ständig aufgefüllt, sehr teuer und ebenfalls so gut wie gar nicht gekühlt. Eine reine Katasstrophe im Sommer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Benutzte Teller und Tassen wurden nciht abgeräumt. Man musste ständig darauf hinweisen. Die Bedienungen liefen plan und ziellos durch die Gegend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles oben schon erwähnt. Es gibt keinen Service. Allerdings wurde versucht, das Debakel wieder gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel beschreibt sich als Wellnesshotel. Fakt ist, es gibt kein Schwimmbad, der nächste Ort ist 5 km entfernt. Also Auto unbedingt erforderlich. Das nächste Thermalbad ist 13 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein paar wenige Fitnessgeräte stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir jeden Tag unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert? Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen. Wir haben alle von Ihnen genannten Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiergeleitet um den von Ihnen vorgebrachten Beispiele nachzugehen und in Zukunft abzustellen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team