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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Tagungshotel aus den 70 er Jahren. Kleines Zimmer mit schmalen Doppelbetten. Personal zeigt sich z.T. eher desinteressiert. Frühstück für 12.50 Euro eher bescheiden ( kein Bacon zu den Rühreiern, kein Lachs etc. ) Für uns ein einmaliges Quartier für 2 Nächte - Wiederholung gibt es hier für uns in Zukunft nicht. Positiv , die Entfernung zu Koblenz und der Loreley für Autotouristen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in einer der höheren Etagen das 15 Stöckigen Hause. Blick auf die abgewrackte Pool - Landschaft. Zimmer hatte etwas von einem Karnickelstall, sehr klein, kaum vernünftige Ablagemöglichkeiten für 2 Personen, Bad dito.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für ein 4 Sterne Hotel und 12.50 Euro eher überschaubar.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Bar saßen wir auch am zweiten Abend, trotz in genauer Sichtweite der Barchefs nach 15 - 20 Minuten ohne beachtet zu werden auf dem trockenen. Am ersten Abend noch akzeptiert, am zweiten Abend nach ca. 20 Minuten wieder gegangen. Mit uns, ca. 5 -6 weitere Gäste im Raum, somit überschaubar für das Personal. Auch an der Rezeption hatte man sich nicht sonderlich für uns " zerrissen ".....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Autofahrer, relativ Zentral durch die ca. 10 Kilometer nach Koblenz und weitere Besucher - Hotspots im Mittelrheintal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste rundum Wohlfühlen, umso mehr betrübt es uns zu hören, dass wir Sie in diesem Sinne enttäuscht haben. Ihr Kommentar wurde bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen und Trainings haben stattgefunden damit sich solche Situationen nicht mehr wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angelina Mette (Reservierung)