Alle Bewertungen anzeigen
Hafner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ok.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war: schönes Hotel in wunderbarer Lage. Leider hat der Zahn der Zeit an vielen Hoteleinrichtungen genagt. Es handelt sich um ein ehemaliges Thermalhotel gebaut um ca 1970. Auf keinen Fall vier Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 8. Stock untergebracht. Das Zimmer war sehr klein. Das Bett schmal und höchstens 1,80m lang. Dadurch hatte ich immer Probleme da ich 1,85 cm groß bin. Die Heizung war schlecht regelbar. Entweder kalt oder heiss. Das Bad war bis auf die fehlenden Mischbatterien für warm-und kaltwasser in Ordnung. Für ein Nacht konnte man es aber schon aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal für das Abendessen war im 15. Stock. Das Essensangebot war vielfältiig und vom Geschmack sehr gut. Vor- und Nachspeise auch ok. Die Stühle an den Tischen waren leider durchgesessen. Swervicepersonal hatte leichte Schwierigkeiten bei der Getränkeaufnahme und bei der Abrechnung.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war in Ordnung. Keine Probleme beim Ein-und Auschecken. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage mit herrlichen Blick auf die Umgebung (Lahnstein und Burg). Liegt etwas ausserhalb von Lahnstein auf einer Anhöhe. Wir waren mit einem Bus unterwegs und hatten daher keine Probleme mit der Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hafner
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Bewerten. Die Anforderungen, die Menschen an ihre Betten stellen, können sehr unterschiedlich sein. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihnen nicht komfortabel erschienen. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf Aufmerksam machen, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer mit einem für Sie passendem Bett zuteilen können. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Reservierung)