- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption am Anreisetag (angeblich Rezeptionschefin), Schlechte Koordinations zwischen Gartenrestaurant und Skyrestaurant, zuwendig Hotelinfos als neuer Gast. freundliches Personal in den Restauraunts, nette Einladung zum Geburtstag, leider ein sehr kleines Zimmer, sehr kleiner Kleiderschrank, im Bad schlechte Dusche und unhygienischer Duschvorhang, in den Aufzügen waren zum Teil die Lampen defekt. Schön die Lage am Park und die vielen Parkmöglichkeiten. Dieses Hotel kann man nur für Kurzurlaube weiterempfehlen und die Rezeption muss unbedingt geschult werden. Ich bin schon unzählige Male buisnessmäßig und auch privat in 4 und 5 Sterne Hotels gewesen, so unfreundlich wie hier, bin ich noch nicht empfangen worden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Onlinebewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Geburtstag nicht geniessen konnten und hätten Sie gerne auf ein Glas Sekt eingeladen. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundllichen Grüßen Das WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz