- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin seit Jahren bereits Gast in diesem Hotel und habe schon einige Eigentumswechel miterlebt. Von der Mercure Gruppe bis zu Best Western und nun letztendlich zu Wyndham. Das Hotel hatte während dieser Zeit einige Hochs aber leider viel mehr Tiefs. Durch die Übernahme zu Wyndham habe ich im Hotel einige positive Veränderungen bemerkt. Teilbereiche wie z.B. der Rezeptionsbereich wurden renoviert und ansprechender/moderer gestaltet. Mein Zimmer im 14.Stock war ebenso teilrenoviert. Neuer Teppichboden, neuer Anstrich, Waschtisch und Waschbecken im Bad neu. Das Personal wurde von der neuen Geschäftsführung übernommen, was ich als sehr positiv empfunden habe, da man so den einen und anderen bereits kannte. Check In und Check Out, das Frühstücksangebot und der Service im Restaurant waren von gewohnter Qualität. Sicherlich muss noch einiges renoviert werden, die Zimmerreinigung könnte effektiver sein, jedoch finde ich dass der richtige Weg eingeschlagen wurde und der Trend in die richtige Richtung geht. Ich habe mich wohl gefühlt, kann das Wyndham Garden weiterempfehlen und werde es wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. WIr freuen uns über Ihren nächsten Besuch im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz