- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sauber dafür aber sehr klein und in die Jahre gekommen. Der Teppich zeigte deutlich Verschmutzungen auf. Das Bett war bequem und sauber. Das Bad war ausreichend groß hatte aber auch Mängel aufzuweisen. Die Toilettenspülung stoppte nicht immer selbständig und der Kosmetikspiegel musste jeden Tag neu justiert bzw. festgestellt werden. Diesen Spiegel habe ich jeden Tag neu -wirklich sehr sichtbar- mit Toilettenpaier festgestellt. Trotzdem ist keine Reparatur erfolgt. Da wir eine Buchung über sechs Personen getätigt haben, waren wir sehr enttäuscht, dass es für das Frühstück keinen eingedeckten Platz für sechs Personen gab (nur zweier und vierer Tische). Das Personal erklärte uns, einen Tisch für sechs Personen hätten wir bestellen müssen? Sehr befremdlich, dass extra bei einer Buchung von sechs Personen nochmals ein Tisch für sechs Personen zum Frühstück gebucht werden muss. Haben beim Personal aber sofort für die nächsten zwei Tage einen Tisch für sechs Personen gebucht. Trotzdem hat es nur am letzten Tag geklappt. Das Frühstück selbst hat uns gut geschmeckt und war auch auch vielseitig. Die Hotelbar hat nur geöffnet, wenn etliche Gäste Interesse an einem Drink zeigen. Donnerstagabend war sie geschlossen, obwohl in Lahnstein sowieso die "Bürgersteige hochgeklappt" sind. Freitagabend durfen wir die Hotelbar besuchen und war soweit auch ok.. Am Samstag wollten wir gerne wieder Henry's Bar (Hotelbar) aufsuchen, doch eine Hinweistafel mit der Aufschrift "geschlossene Gesellschaft" hielt uns davon ab. Als Ausweichmöglichkeit wählten wir dann die Kegelbahn (sehr schlechter Zustand). Getränke sollten wir uns aus dem 15. Stock holen ich wiederhole holen, denn der Kellner von Henry's Bar war für die Gesellschaft verantwortlich und hatte keine Zeit die anderen Gäste zu bedienen. An der Rezeption erhielten wir zu diesem Thema die Antwort, dass auf jeder Etage ein Getränkeautomat steht, wo Getränke gezogen werden können (auf Etage neun haben wir keinen Automaten gesehen). Und das in einem 4-Sterne-Haus?! Die Toilettenanlagen im Untergeschoss sollten aufgrund des Geruchs besser nicht besucht werden. Zum Abschluss des Abends wollten wir noch etwas trinken und Karten spielen. Also haben wir den 15. Stock (Restaurant) aufgesucht. Außer einem Tisch waren alle Tische nicht besetzt. Vom Kellner ist uns ein Tisch zugewiesen worden, da die anderen Tische (ca. 30 im vorderen Bereich) neu eingedeckt werden sollten. Unser Tisch besaß einen Durchmesser von ca. 50 cm für sechs Personen. Darauf sollten/mussten noch die Getränke und das Kartenspiel Platz finden. Wir saßen bald bei unseren Freunden auf dem Schoß, so eng war das! Bier wurde gerne ausgeschenkt. Einige Spirituosen mussten erst aus der Hotelbar (Erdegeschoss) geholt werden. Das ist doch kein Zustand. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht aufgetreten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechtild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mechthild, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Auch außerhalb aller laufenden Wartungen kann es in unseren Zimmern immer wieder zu kleineren Reparaturen kommen so wie jene, die während Ihres Aufenthaltes zu Tage gekommen sind. Am schnellsten werden diese Angelegenheiten erledigt, wenn unsere Gäste sie an der Rezeption melden. Ihr Feedback zu unserer Sitzordnung beim Frühstück sowie im Panorama Café haben wir zum Anlass genommen verschiedene Varianten und Sitzgruppen bereit zu halten. Ebenso haben wir die Alternative zur Hotelbar im 15. Stock inzwischen optimiert. Wir haben Sitzgruppen mit Lounge Möbeln eingerichtet und die Getränkekarte erweitert. Wir freuen uns, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Wir werden dennoch die von Ihnen erwähnten Punkte, bei den kommenden Schulungen noch einmal vertiefen. Noch einmal Danke für ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns unsere Standards immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Freundliche Grüße Wyndham Garden Lahnstein Koblenz