Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hier kann man viel draus machen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir fällt es etwas schwer hier viel positives über das Hotel zu berichten. Vielleicht liegt es an der Größe!? Wir haben einen nicht so weiten Aufenthalt gesucht, um die Umgebung zu erkunden. Das hat gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider bekamen wir ein recht kleines, enges Zimmer mit schmalen Betten vermittelt. FS, Föhn war vorhanden. Balkon war lobenswert. Wasser hätte kälter sein können. Warmes war sofort da. Geschlafen haben wir gut, da die Gegend sehr ruhig ist. (12. Etage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant im 15. Stock war zu. Frühstück im EG war nicht zu beanstanden. Die Auswahl war zufriedenstellend. Für 4 Sterne hätte ich eine andere Qualität erwartet. Betrifft auch die folgenden Punkte.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Beanstandung geäußert. Hinweise haben wir nicht weitergegeben. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer "Höhe". Koblenz ist jetzt nicht nahe gelegen. Lahnstein liegt ca. 4 km entfernt. Mit dem Auto kein Problem. Ausflüge zur Lahn, Mosel und Rhein bieten sich an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben eigene Klappräder dabei gehabt und genutzt. Sehr schöner Park mit Teich läd zum Spazieren ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause abzugeben. Es betrübt uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten und es tut uns leid dass wir Sie in diesem Sinne enttäuscht haben. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können und sind ständig bemüht unseren Service sowie Qualität zu verbessern. Daher danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr. Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelina Mette (Reservierung)