- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben aufgrund der guten Bewertungen für das Pfingstwochenende insgesamt drei Zimmer gebucht und haben diese im 10. Stockwerk erhalten. Am ersten Tag fiel die Kaltwasserversorgung aus, d.h. wir konnten die Toiletten nicht nutzen und Händewaschen war dementsprechend nur mit Heißwasser möglich. Wenn man nicht damit rechnet, ist dies ganz schön schmerzhaft. Spät Abends war dieses Problem wieder behoben. Auf einem Zimmer war das WC nach wie vor nicht funktionsfähig. Am nächsten Morgen haben wir das Problem gemeldet und uns wurde eine Prüfung/ Reparatur zugesagt. Nachdem wir einen Tagesausflug gemacht haben und uns abends auf eine warme Dusche gefreut haben, da wir zwischenzeitlich in einen unerwarteten Regenschauer geraten sind, war das Wasser maximal lauwarm. Für mich persönlich zu kalt zum Duschen. Das WC war nach wie vor defekt. Auch hier haben wir erneut reklamiert und es wurde erneut eine Prüfung/ Reparatur zugesagt. Als wir nach einem Getränk an der Bar wieder zurück auf das Zimmer kamen, war das Problem nach wie vor nicht behoben und es wurde auch scheinbar nicht geprüft. Ein Umzug auf ein anderes Zimmer war aufgrund der Vollauslastung auch nicht möglich. Am nächsten Morgen gab es dann in allen drei Zimmern nur noch Kaltwasser. Als wir dies der Rezeption mitgeteilt haben, wurde uns mitgeteilt, dass sich bereits jemand darum kümmert. Als es nach ca. 30 Minuten immernoch kein warmes Wasser gab, waren wir gezwungen, uns mit dem eiskaltem Wasser zu waschen. Generell schien das Personal über das lange Wochenende hoffnungslos überfordert zu sein, da scheinbar viele Gäste Probleme hatten. Das Personal im Frühstücksraum kam weder mit dem Abräumen der Tische, noch mit dem Auffüllen des Buffets hinterher. Dementsprechend war die Stimmung der Gäste im Frühstücksraum. Beim Auschecken haben wir unsere Unannehmlichkeiten erneut mitgeteilt. Hier haben wir leider wenig Verständnis erfahren und ein Wort der "Entschuldigung" haben wir auch nicht gehört. Zum Wiederkommen lädt dies nicht ein. Zwar haben wir eine Ermäßigung auf die Zimmerpreise erhalten, aber diese schien uns für die Art der Unannehmlichkeiten nicht angemessen. Mit dem Argument "Alles andere war ja in Ordnung" wurden wir abgefertigt. Aus meiner Sicht ist die Wasserversorgung elementar und da hilft es nicht viel, wenn "alles andere in Ordnung" ist. Aus Rücksicht der wartenden Gäste gegenüber haben wir dies nicht weiter diskutiert, haben die Rechnung bezahlt und sind mit dem Gedanken abgereist: Auf NIMMER Wiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KatharinaM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina M., herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben offene Wort zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu formulieren. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Unanehmlichkeiten mit der Wasserversorgung gekommen ist. Natürlich darf so etwas nicht passieren und wir haben versucht allen Gästen gerecht zu werden und die Schäden so schnell wie möglich zu beheben. Das es beim Checkout keine Entschuldigung gab ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung. Wir klären diese Vorkommnisse intern! Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben. Bezüglich der Ermäßigungen wenden Sie sich doch bitte noch einmal per E-Mail bei uns, sodass es uns möglich nachzuverfolgen ob dies richtig verlaufen ist. Herzlichen Dank, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Lea Salapatek Front Office Manager lea.salapatek@wyndhamgardenlahnstein.com