- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben eine Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub gekauft mit einem angeblichen Gegenwert von 329€. Wir konnten diesen Gegenwert aber in keinster Weise feststellen. Für ein Doppelzimmer für 2 Nächte für 160€ + 50€ für Frühstück. Dazu dann am Abend in der Bar 25% Rabat einmal 9€ und 10€. Dann noch dazu eine Flasche Wein Riesling und zweimal 0,5 ltr stilles Wasser. Das sind bei weitem keine 329€ und die Thermen mit 20% Rabat bei dem Anblick, bestimmt nein. Da müssen sich die Betreiber noch mächtig was einfallen lassen! Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und hatten erwartet, das durch die neuen Betreiber das Hotel saniert wurde. Das ist aber bis auf Farbe nicht erfolgt, zumindest nicht so das es uns aufgefallen ist bis auf das Restaurant in der 15. Etage mit neuem Boden und neuer Bestuhlung. Frühstücksraum immer noch aus den 70er und Bar habe sich nicht verändert. Auch an der Außenanlage und dem Wildwuchs würde nichts aber auch nichts getan und der Bereich der Thermen immer noch alles Verkommen und Teilweise in Schutt.Wir besuchen dieses Hotel immer noch noch wegen der guten Küche im Restaurant im 15. Stock. Auch hat sich bei machen Mitarbeitern im Hotel immer noch nicht die Lustlosigkeit in positive Energie und Freundlichkeit zu Gästen verändert. Ja, man kommt sich teilweise noch vor wie in der ehemaligen DDR. Die Sauberkeit besonders an den Stellen wo der Staub sich absetzt, hat sich auch nicht verbessert. Dies habe ich aber in Bildern und der vorangegangen Bewertung bereits schon geschildert. Wem es auf eine gute Küche ankommt und auch auf passable Weine dem können wir das Hotel empfehlen, aber keinem der ein wirkliches 4 Sterne Hotel mit Komfort Service und Freundlichkeit erwartet. Es sind nicht einmal Kühlschränke im Zimmer, ein muss für ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Post Trucker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Unser Haus heißt seit dem 1. März 2013 Wyndham Garden Lahnstein Koblenz. Der Betreiber hat sich nicht gewechselt, lediglich der Name. Seit Anfang April sind wir unsere Superior Doppelzimmer am renovieren mit positiver Resonanz. Die restlichen Zimmer folgen. Es freut uns sehr, dass Ihnen weiterhin unser Tamarillo Restaurant im 15. Stock zusagt. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz