Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Nie wieder dieses Standard -Doppelzimmer
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bekamen als Standard Doppelzimmer wohl eher ein Einzelzimmer mit einer Bettgröße von 1,50 x 1,80,Durchgang Ende Bett zur Wand ca. 37 cm sowie kein Platz links oder rechts für ein Nachtkonsölchen.Dieses Zimmer als Doppelzimmer, auch bei einem Sonderangebot, zu verkaufen ist linde gesagt eine Zumutung. Dazu kam noch eine Aussenwärme von 30 Grad und die im Hausprospekt versprochene Ventilatoren waren vergriffen.Zudem knackte es alle 5 Minuten im Beton und die Armierung lag schon im Balkonbereich offen. Schimmel und Putzsichtflächen an Decke und Wand des Balkones waren noch als "nette Abwechslung" zu verbuchen. Koffer konnte man nicht auspacken, da Schrank zu klein. Auch beim Benutzen der Toilette hing mein etwas kräftiger Gatte zwischen Wand und Waschbecken fest. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Wir wollten 2 Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht getürmt ( obwohl im Vorraus bezahlt ). EineBeschwerde an der Rezeption wurde mit dem Hinweis" dies sind unsere Standarddoppelzimmer" zur Kenntnis genommen.Aber auch etwas Gutes sollte man sagen: Der Fernseher im Zimmer und das Frühstück waren diesem 4 Sterne Hotel angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus frühzeitig abbrechen mussten. Unsere StandardDoppelzimmer werden allergings überall mit 18 qm ausgewiesen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz