- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einzelzimmer für das Geld einfach nur ein Witz! Ich würde mich schämen. Sehr klein, nicht mal ein richtiger Kleiderschrank. Im Bad konnte man sich gerade so bewegen, abgesehen davon, dass es auch nicht richtig sauber war. Die Flure sind sehr dunkel und bedrückend. Irgendwelche alte und leere Getränkeautomaten stehen da rum. Zusätzlich wurde das Zimmer meiner Freundin, die mit zwei Kindern reiste doppelt verbucht. Als wir abends auf das Zimmer kamen, stand ein Ehepaar im Zimmer mit Tochter, ebenfalls sehr verdutzt. Alle zusammen gingen dann an die Rezeption um die Situation zu klären. Eine müde Entschuldigung und das war's. Kein Getränk aufs Haus oder ne Kleinigkeit für die Kinder, gar nix. Echt arm. Ach so, nicht zu vergessen, der tolle Balkon, auf dem zwar ein alter Plastiktisch stand, aber nicht mal Stühle, so dass man sich somit nicht mal auf diesen setzen konnte! Insgesamt waren wir alle sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie ae zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir möchten uns aufrichtig für den Zimmer fau pax Entschuldigen, unsere Kollegin ist noch nicht sehr lange bei uns und ist noch unerfahren. Nichtsdesto trotz darf so etwas nicht passieren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz