Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Nächte im Hotel und kommen definitiv nicht mehr wieder. Wir hatten ein extrem kleines Zimmer, in dem wir uns kaum bewegen konnten. Das Doppelbett waren zwei aneinandergestellte Pritschen die bei der kleinsten Bewegung auseinandergerückt sind. Das Zimmer roch muffelig und in der Toilette konnte man eine braune Brühe vorfinden. Insgesamt ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben unseren Unmut noch während des Aufenthaltes geäußert, was ohne Reaktion blieb. Hier werden schöne Zimmer und eine gehobene Ausstattung bewusst vorgetäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert? Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team