Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Frau und ich haben über REWE Reisen diese Hotel gebucht. Wir bekamen das Zimmer 918. Als wir nach dem Check-In mit dem Aufzug in den 9 Stock fuhren und die Türen öffneten sich, bekamen wir einen Schock. Der Flur war vollgestelt mit Bretter, Schränken und Arbeitsgeräte. Es sah nicht nur aus wie auf einer Baustelle, es war eine Baustelle. Mehrere Zimmer auf dieser Etage wurden renoviert. Der Gestank nach Farbe und Lösungsmittel war kaum zu ertragen. Die Arbeiter, die am arbeiten waren, trugen Schutzmasken vor Mund und Nase. Die hätte uns die Dame an der Reception wohl besser auch ausgehändigt. Und nur mal kurz angemerkt: Es war Sonntag 16 Uhr. Die Arbeiten waren gegen 22 Uhr beendet und fingen morgens um 7. 30 Uhr wieder an. Es wurde gehämmert, gebohrt, gefliest, gestrichen usw.. Das Highlight war die Kreissäge auf dem Flur. So schnell es ging, sind wir zum Frühstück geflüchtet. Das war eine einzige Enttäuschung. Die Brötchen waren wie Kaugummi, der Kaffee hat nicht geschmeckt, kein Lachs, kein gebratener Speck zu den Rühreier usw. Da haben meine Frau und ich schon weitaus besser in einem 4 Sterne Hotel gefrühstückt. Das Beste an unserem Aufenthalt war der fantastische Ausblick, und das wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbringen mussten. Zum Schluss bleibt natürlich die Frage, wie ein Hotelmanager auf die Idee kommt, Gäste auf einer Baustelle unterzubringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hans-Peter, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Sie von den Bauarbeiten gestört worden sind, tut uns sehr Leid, wir geben unser bestes, um so schnell wie Möglich die Zimmer fertig zu stellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team