- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Frau und ich haben über REWE Reisen diese Hotel gebucht. Wir bekamen das Zimmer 918. Als wir nach dem Check-In mit dem Aufzug in den 9 Stock fuhren und die Türen öffneten sich, bekamen wir einen Schock. Der Flur war vollgestelt mit Bretter, Schränken und Arbeitsgeräte. Es sah nicht nur aus wie auf einer Baustelle, es war eine Baustelle. Mehrere Zimmer auf dieser Etage wurden renoviert. Der Gestank nach Farbe und Lösungsmittel war kaum zu ertragen. Die Arbeiter, die am arbeiten waren, trugen Schutzmasken vor Mund und Nase. Die hätte uns die Dame an der Reception wohl besser auch ausgehändigt. Und nur mal kurz angemerkt: Es war Sonntag 16 Uhr. Die Arbeiten waren gegen 22 Uhr beendet und fingen morgens um 7. 30 Uhr wieder an. Es wurde gehämmert, gebohrt, gefliest, gestrichen usw.. Das Highlight war die Kreissäge auf dem Flur. So schnell es ging, sind wir zum Frühstück geflüchtet. Das war eine einzige Enttäuschung. Die Brötchen waren wie Kaugummi, der Kaffee hat nicht geschmeckt, kein Lachs, kein gebratener Speck zu den Rühreier usw. Da haben meine Frau und ich schon weitaus besser in einem 4 Sterne Hotel gefrühstückt. Das Beste an unserem Aufenthalt war der fantastische Ausblick, und das wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbringen mussten. Zum Schluss bleibt natürlich die Frage, wie ein Hotelmanager auf die Idee kommt, Gäste auf einer Baustelle unterzubringen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Hans-Peter, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Sie von den Bauarbeiten gestört worden sind, tut uns sehr Leid, wir geben unser bestes, um so schnell wie Möglich die Zimmer fertig zu stellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team