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Paolo (41-45)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur mehr wenn es keine Alternativen gibt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin seit mittlerweilen 8 Jahren Stammgast im Wyndham Garden in Lahnstein. Trotz verschiedener Namensänderungen und Eigentumswechsel habe ich mich immer wieder für dieses Haus entschieden. Die ruhige Lage und der große Parkplatz, sowie auch der schöne Park waren immer ein gutes Argument für mich, über manche Servicemängel und eindeutig vorherrschende Missstände hinwegzusehen. Vom Service und vom Angebot her verschlechtert sich das Hotel von Aufenthalt zu Aufenthalt. Die Geschäftsleitung hat sich hier eindeutig für Masse als Klasse entschieden. Im Speisesaal gibt es nun nicht mal mehr Tischdecken und wenn man das Speisenangebot und die Anrichtung des Buffets am Morgen von früher her kennt, kann man nur noch den Kopf schütteln. Wir hatten ein renoviertes Komfortzimmer. Neuer Anstrich, neuer Teppichboden, alter Möbelbestand. Die Minibar wurde aus dem Einbauschrank entfernt und hinterlasst nun einen leeren Platz. Der Waschtisch im Badezimmer ist für Zwerge gedacht und viel zu nieder. Das kleine Seifenstück im Bad ist eher peinlich als nützlich. Auf dem Balkon gibt es endlich neue Sitzmöbel. Kostenfreies Internet funktioniert nur nach Zwangsregistrierung bei einem Provider. Der Check In abends war eine Katastrophe. Die junge blonde Rezeptionsmitarbeiterin begrüsste uns nicht mal und legte uns einfach den Anmeldeschein zum Ausfüllen hin. Als ich sagte bereits Stammkunde zu sein und normalerweise den Anmeldeschein nicht mehr ausfüllen zu müssen wurde mir gesagt, dazu müsste sie nun eigens die Daten aus dem Computer schreiben! Es waren übrigens keine anderen Gäste anwesend. Wie schon erwähnt habe ich ein Komfortzimmer inklusive Frühstück über ein bekanntes Hotelportal (Triva..) gebucht. Darauf waren keine Extrakosten ersichtlich und als Stammgast meinte ich zu wissen war mich erwartet. Nein, diesmal war es anders. Beim Auschecken musste ich den Betrag von Euro 3,00 für das Parken auf dem Freigelände vor dem Hotel bezahlen. Da gab es keine Diskussion und die Vorlage der Hotelbuchung brachte auch nichts. Mir geht es hier nicht um die 3 Euro, jedoch muss hier klar kommunziert werden, dass man mit dem Parken Extrakasse machen will. Ich bin Wyndham Member Mitglied und als solches habe ich in diesem Hause, sowie auch in allen anderen Wyndham Hotels wo ich zu Gast war, ein Begrüssungsgeschenk erhalten. Nichts großes, einfach eine nette Gäste. Dieses mal gab es im Wyndham Garden Lahnstein auch dies nicht. Nun soll mir jemand aus dem Management erklären wieso man dieses Hotel nach 8 Jahren Treue noch buchen soll ??? Ich kann keine Weiterempfehlung mehr aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im großen und ganzen akzeptabel. Sauberkeit könnte besser sein. Die Matratzen bieten guten Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot insbesondere die Qualität der angebotenen Speisen und die Darstellung entspricht keinem 4 Sterne Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Check IN und Check OUT war unakzeptabel. Lustloses unprofessionelles Personal. Die Servicemitarbeiterin im Frühstücksraum war zwar professionell aber Freundlichkeit sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen auf in Lahnstein mit schöner Parkanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:41-45
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollends zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich seit Ihrem Aufenthalt bei uns einige Veränderungen ergeben haben und wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ann-Catherine Lêmoine Front of House Manager