Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sanierungsbedürftiges Althotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tja 4 Sterne waren es bestimmt beim Bau. Jetzt aber starker Renovierungsstau in allen Bereichen. Treppenhaus ist feucht, die Balkone stark lädiert, der Speisesaal eher eine Bahnhofswartehalle und von dem "Wellness" und "Fitness" Bereich sprechen wir besser gar nicht. In diesem Bereich ist die letzte Renovierung schon mehr als 10 Jahre her. Die Fitnessgeräte wirken sehr alt (funktionieren aber wiedererwartend noch).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, überheizt und ohne jeglichen Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja das Buffet sah sehr lieblos aus und die Auswahl an Eierspeisen und warmen Sachen war sehr klein und das was da war entspricht niemals 4 Sternen. Würstchen gab es keine. Speck gab es keinen. Frikadellen waren da. Die sahen aber aus wie aus einem Fertigpack. Genau so schmeckten Sie auch. Diese Quantität lässt man besser weg als hinzustellen. Die Marmeladen waren in netten Keramiktöpfen, die aber leider oft zweideutig beschriftet waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel in sehr einsamer Lage. Die Thermen die laut Google dort sein sollten sind bereits seit 11 Jahren geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Was für Angebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Doch auch negatives können wir nutzen, um noch besser auf unsere Gäste und deren Wünsche einzugehen. Durch große Auswahl am Frühstücksbuffet, versuchen wir natürlich jedem individuellen Gast, ein auf sich angepasstes Frühstück anzubieten. Daher sind wir natürlich auch offen dafür, wenn es Ergänzungs/Verbesserungsvorschläge gibt, denn nur so können wir besser auf unsere Gäste zu gehen und Sie zufrieden stellen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie auch von unserem Haus und dessen Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Rezeption)