- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon die Drehtür am Haupteingang ist kaputt und gesperrt und auch die beiden Drehtüren links am sog, Thermalspa sind in erbärmlichem Zustand ohne Boden, so dass man zur Begrüßung durch eine Nebentür muss, Toller erster Eindruck ! Dann ist der gesamte Hallenbad und Außenbeckenbereich eine einzige verlotterte Baustell im Dauerabrissmodus, die nicht mal abgesperrt ist, so dass Gäste gefährlich darin Slum-Side-Seeing halten können.Eigentor ! Im Gelände um das Haus gibts viele Stolperfallen und unaufgeräumte marode Stellen, die man nie in der Nacht bewandern sollte ! Toll - dass Sie anscheinend keinen oder miesen Hausmeister und Hoteldirektor haben, dem das alles nicht auffällt ??? Das Essen ist sehr mäßig, z.B. Rührei morgens ohne Pfannen-Schinken oder Grill-Tomaten dabei, dafür aber alten gewürfelten Kartoffeln. Wahnsinn !!! Die geschnittenen Gurkenscheiben sind öfter vertrocknet vom Vortag mit Schimmel an der Schale - guten Apettit !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli & Minna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz