- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in der Empfangshalle sehr schick eingerichtet und großzügig. Die Zimmer könnten einen Renovierung vertragen.
Unser Doppelzimmer war für 2 Personen schon sehr eng, genauso wie das Bett und der Kleiderschrank. Das Bad ist ok die Dusche hat einen Duschvorhang, sodass leider auch Wasser neben der Dusche landet. Auch die Tapeten waren teilweise etwas beschädigt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine täglich gleiche, vielfältige Auswahl. Leider kam das Personal nicht immer so schnell hinterher mit dem Nachfüllen am Buffet oder Tische wieder herrichten.
Bademäntel waren leider erst nicht verfügbar, am letzten Abend wurden sie allerdings aufs Zimmer gebracht. Ansonsten war das Personal freundlich.
Wer gerne etwas außerhalb der Stadt ist, ist dort gut aufgehoben. Die Entfernung zur Stadt oder anderen schönen Zielen sind recht schnell ca.15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Keller 2 Saunen, sowieso wie eine Kegelbahn und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Nur durch Hinweise wie den Ihren können wir unnseren Service verbessern. Haben Sie sich bezüglich des Zimmers an die Rezeption gewendet? Eventuell wäre ein Zimmerumzug möglich gewesen. Mit freundlichen Grüßen Ann-Catherine Lêmoine Front of House Manager