Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir kommen nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relative Alleinlage oberhalb von Lahnstein, der optisch gute Eindruck der Eingangshalle und Rezeption setzte sich leider nicht fort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein Doppelzimmer sehr klein, die Nutzung durch zwei Personen eine Zumutung. Ausstattung unmodern und abgewohnt, der offenbar neue Boden und die gestrichenen Wände haben es nicht heraus gerissen. Die Vorhänge hängen herunter. Hinter der Heizung hat wohl schon länger niemand mehr geputzt. Das Bett hatte nicht mehr als 80 cm/Person. Der Balkon war in schlechtem Zustand, altes Plastikmobiliar, abgeblätterter Putz. Das Bad sehr eng, mit Duschvorhang, alles abgewohnt, die Klospülung funktionierte erst, wenn man zwei-dreimal mit dem Spültaster "gepumpt" hat. Die Fliesen unter dem Waschbecken waren fleckig und voller Spritzer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war umfassend und gut. Mehr wurde nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war angestrengt freundlich-überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen intern besprochen. Jede Kritik ist die Chance, sich stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ann-Catherine Lêmoine Front of House Manager