Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Wir kommen wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist insgesamt ok. Die Belegschaft ist sehr kompetent und überaus freundlich. Das von uns bewohnte Zimmer war groß, gut eingerichtet und bot einen phantastischen Ausblick über die Wälder. Es gibt aber auch ein paar Minuspunkte: Der Eingangsbereich des Hotels müsste in Teilbereichen dringend renoviert werden. Die geschlossene Therme "Dorimare" sollte entweder wieder "zum Leben erweckt" oder ... abgerissen werden. Der derzeitige Anblick des leeren und verdreckten Außenschwimmbades, die aufgestapelte Liegen und Stühle hinter den großen Scheiben und auch die verlassen wirkende Wandelhalle und die leeren Shops vermitteln einen schlechten Eindruck und schaden dem Image des Hotels sehr. Fazit: Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass die Minuspunkte dann geringer sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz