Das Bad war sschmutzig, die Haare der Vorbenutzer lagen noch in der Dusche, das Waschbecken war kaputt und das wohl schon länger, der Wasserhahn war kaputt, das Wasser spritze an allen Seiten heraus. Sowohl der Wasserhahn am Waschbecken wie auch die Mischbatterie in der Dusche waren total verkalkt. In den Duschecken war schwarzer Schimmel. Die Handtücher hatten Löcher. Das Schlafzimmer an sich war komplett eingestaubt, dann bei 30 Grad Außenthemperatur leider keine Klimaanlage und kein Kühlschrank. Balkon vorhanden, aber leider keine Sitzgelegenheit. Die Fensterscheiben waren derart schmutzig, dass man die Aussicht nicht genießen konnte. Steckdosen waren nicht richtig befestigt, man musste vorsichtig die Stecker wieder rausziehen, mit der Befürchtung, dass die ganze Steckdosen mit aus der Wand geht. In den Fluren überall uralter Teppichboden, der sich bereits gewellt hat. Für älter Menschen eine erhebliche Stolperquelle. Auch der Kleiderschrank war nicht sauber. Die Reisetasche, welche im Schrank verstaut war, war beim herausnehmen total schmutzig. Eine Nacht ist gerade so erträglich aber mehr geht wirklich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicht empfehlenswertes Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hotel, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards. Die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer haben für uns höchste Priorität. Unser Housekeeping-Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Wir hätten Ihnen gerne während Ihres Aufenthalts eine zufriedenstellendere Lösung angeboten. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Unser technisches Team wurde über die genannten Punkte informiert. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem gewohnt hohen Serviceniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz