Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Grotten schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in Ordnung, auch sauber. Wir waren vom 13. zum 14.10.2016 dort. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und und unprofessionell. Wegen eines Todesfalls mußten wir früher abreisen, keine Äußerung der Anteilnahmeinirgendeiner Form. Beim Frühstück schwamm das Rührei in einer unappetidlichen rohen Soße. Auf meine Frage, ob es einen besonderen Grund habe, dass das Rührei komplett roh sei, kam dann jemand aus der Küche und nahm die Warmhalte mit. Die Würstchen stammten zumindest schon vom Vortag, hart, ungeniesbar. Meinen Entschluß dann halt Obstsalat zu essen habe ich dann auch noch bereut, weil der auch nicht frisch war, sonern nach Konservierungsmitteln schmeckte. Es war das schlechtete Frühstück meines Lebens. Nie wieder Wyndham!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes billige amerikanische Motel ist besser!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern außerordentlich, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie Anlass zur Kritik hatten, für die mangelhafte Leistung entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Ihre Beurteilung hilft uns Schwachstellen aufzudecken und für deren Beseitigung zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam