- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Sonnenklar unterwegs,die Reiseleitung war sehr gut und stets bemüht unsere berechtigte Reklamation wegen der fehlenden Liegen und Sonnenschirme weiterzuleiten,leider ohne Erfolg.Die Schuld der frühen Belegung der viel zu wenig vorhandenen Liegen und Schattenplätze liegt nicht an den Urlaubern,sondern eindeutig am Hotelmanagement das lange vorher wußte das Sonnenklar ab September viele Urlauber auf Grund des günstigen Preises ins Hotel bringt.Wer keine Liege mit Sonnenschirm ergattert hat war unwillkürlich aufs Zimmer angewiesen.Viele Balkone und Terassen hatten die heiße Mittagssonne ohne schattige Überdachung.Wir waren mit unserer Enkeltochter ( 4 J ) verreist, erklären sie mal einer 4jährigen das sie nur zum baden raus darf!Am Strand gab es 8 !!! Sonnenschirme dazu 16 meißt kaputte Liegen,am Pool einige mehr aber mindestens 300 Gäste.Umliegend ist nichts,so daß alle Urlauber auch meißtens da waren.Die Qualität der Liegen ist in einem 5 Sterne Merriott Hotel völlig inakzeptabel.Plastigbespannung meißt kaputt und durchgelegen ohne Auflagen.Das Personal war sehr herzlich und überaus freundlich leider aber für die vielen Urlauber überfordert da es viel zu wenig Kellner gab.Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der Speisen abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Weder der Spielplatz noch der Kinderpool sind überdacht,so daß nur ein kurzer Aufenthalt möglich ist.Der Strand ist sehr steinig und felsig,das Wasser trüb durch die vielen Algen,schnorcheln ist nahezu unmöglich wenigstens die ersten 100 Meter.Als Badeurlaub nicht zu empfehlen. Wir waren mit Sun Express unterwegs,nie wieder!!! Hin.7.5 Std. Rück.8.5 Std reine Flugzeit.dazwischen ca.3 Std.Aufenthalt in Izmir.Wir hatten die XL-Sitzplätze gebucht,die waren doppelt verkauft worden.Der Platz kostet pro Teilstrecke 20 Euro mehr und hat den Vorteil keinen Vordermann zu haben ,aber durch die Wand weniger Beinfreiheit.Die Verpflegung war katastrophal 115ml Wasser und ein ungenießbares Brötchen mit Oliven und irgendeinem Käse.Das Angebot an Snacks die käuflich zu erwerben waren war auch nicht viel besser.Also nach Möglichkeit eine andere Fluggesellschaft auswählen.Auch die Sitzsbstände waren sehr eng.Mehr sitze passen wirklich nicht rein.Es waren 2 Deierreihen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |