Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit Sonnenklar unterwegs,die Reiseleitung war sehr gut und stets bemüht unsere berechtigte Reklamation wegen der fehlenden Liegen und Sonnenschirme weiterzuleiten,leider ohne Erfolg.Die Schuld der frühen Belegung der viel zu wenig vorhandenen Liegen und Schattenplätze liegt nicht an den Urlaubern,sondern eindeutig am Hotelmanagement das lange vorher wußte das Sonnenklar ab September viele Urlauber auf Grund des günstigen Preises ins Hotel bringt.Wer keine Liege mit Sonnenschirm ergattert hat war unwillkürlich aufs Zimmer angewiesen.Viele Balkone und Terassen hatten die heiße Mittagssonne ohne schattige Überdachung.Wir waren mit unserer Enkeltochter ( 4 J ) verreist, erklären sie mal einer 4jährigen das sie nur zum baden raus darf!Am Strand gab es 8 !!! Sonnenschirme dazu 16 meißt kaputte Liegen,am Pool einige mehr aber mindestens 300 Gäste.Umliegend ist nichts,so daß alle Urlauber auch meißtens da waren.Die Qualität der Liegen ist in einem 5 Sterne Merriott Hotel völlig inakzeptabel.Plastigbespannung meißt kaputt und durchgelegen ohne Auflagen.Das Personal war sehr herzlich und überaus freundlich leider aber für die vielen Urlauber überfordert da es viel zu wenig Kellner gab.Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der Speisen abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Weder der Spielplatz noch der Kinderpool sind überdacht,so daß nur ein kurzer Aufenthalt möglich ist.Der Strand ist sehr steinig und felsig,das Wasser trüb durch die vielen Algen,schnorcheln ist nahezu unmöglich wenigstens die ersten 100 Meter.Als Badeurlaub nicht zu empfehlen. Wir waren mit Sun Express unterwegs,nie wieder!!! Hin.7.5 Std. Rück.8.5 Std reine Flugzeit.dazwischen ca.3 Std.Aufenthalt in Izmir.Wir hatten die XL-Sitzplätze gebucht,die waren doppelt verkauft worden.Der Platz kostet pro Teilstrecke 20 Euro mehr und hat den Vorteil keinen Vordermann zu haben ,aber durch die Wand weniger Beinfreiheit.Die Verpflegung war katastrophal 115ml Wasser und ein ungenießbares Brötchen mit Oliven und irgendeinem Käse.Das Angebot an Snacks die käuflich zu erwerben waren war auch nicht viel besser.Also nach Möglichkeit eine andere Fluggesellschaft auswählen.Auch die Sitzsbstände waren sehr eng.Mehr sitze passen wirklich nicht rein.Es waren 2 Deierreihen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4