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Dirk und Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
KEINE 5* nur ein gutes 3* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über Sonnenklar "5* Select" gebucht. Es hat sich seit Okt. 2018 wie vom Vorgänger beschrieben nicht's geändert. Reine Abzocke! Uns wurde ein Wechsel nach Salalah Rotana Resort oder Fanar angeboten, aber nur gegen einen Aufpreis von 25€ pro Person und pro Tag, zzgl. den Transfer. Die Gartenlandschaft (Außenanlage), Hotelanlage vom Kairaba Resort ist in einem schlechten Zustand. Auf jeden Fall KEIN 5* Hotel, ein gutes 3*. Spa Bereich war geschlossen sowie die Tauchstation. Freizeit Angebote im Hotel gab es auch nicht- Abend Programm gleich null. Das Gefühl hier willkommen zu sein, kam nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Keiner sprach Deutsch! Ohne Englischer Sprache lan man nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind nachts angekommen und unser Transfer dauerte fast 1,5 Std. mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab hier nichts entweder geschlossen oder fehlendes Abend Programm oder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk and Diana, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for taking the time to write your feedback. We are happy to hear that you enjoyed our rooms and the food carefully prepared by our chefs. As we strive to provide exceptional service to our valued guests, we are sorry to learn that you were disappointed during your stay. Your feedback is important and will be shared to the concerned personnel. Please accept our sincere apology that it may have caused you. Once again, thank you and we hope that despite of disappointment you encountered, we would welcome you back again in the future. Kind regards, The Management Kairaba Mirbat Resort