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Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben im September dort drei Tage verbracht. An der Rezeption wurden wir recht freundlich begrüßt. Das Frühstück war ganz zufrieden stellend .Nur mit dem Publikum und deren Essgewohnheiten hatten wir unsere Probleme. Es wurde alles mit den Händen angefasst und die Tische waren mit Speisen überladen. Leider wurde das meiste davon auch nicht gegessen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und der Appetit ist uns leider vergangenen. Unser Zimmer ist auch leider nicht gereinigt worden.Als wir dieses an der Rezeption bemängelten ,ist zwar noch jemand auf unser Zimmer gegangen und hat uns frische Handtücher gebracht. Man bot uns als Entschuldigung einen Kaffee an, aber den haben wir auch nicht bekommen. Am Abreisetag stand uns das Zimmer bis 11.00 zur Verfügung. Allerdings wollte da schon um 8.00 die Reinigungskraft ins Zimmer.Unser Fazit:schlechte Organisation. Die Dame konnte mich auch nicht verstehen.Später nach dem Frühstück waren die Reinigungskräfte auch nicht mehr auf der Etage. Sicherlich wurde unser Zimmer wieder vergessen. Wir haben unseren Unmut an der Rezeption kund gemacht, aber wir hatten nicht den Eindruck das es dort jemanden interessiert. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Durch unsere direkte Anbindung an die Autobahn und die unmittelbare Nähe zu der neurologischen Klinik ist unser Messehotel Anlaufpunkt für viele internationale Gäste. Wir bedauern, dass Ihnen die Essgewohnheiten der einzelnen Nationen den Appetit verdorben haben, möchten jedoch auch unsere Toleranz und Akzeptanz für jede Nationalität erwähnen. So bieten wir beispielsweise einige landestypische britische und asiatische Lebensmittel zum Frühstück an, die einem deutschen Gast schon mal merkwürdig vorkommen können, zum Beispiel Reis zum Frühstück. Wir möchten uns aufrichtig für das nicht gereinigte Zimmer an Ihrem zweiten Tag und das frühe Klopfen durch das Housekeeping am Morgen entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserer Hausdame, damit Sie beim nächsten Aufenthalt ein perfektes Erlebnis haben. Sie können versichert sein, dass wir uns diese wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als unsere Gäste kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit herbstlichen Grüßen Ihr Wyndham Team