- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch einen Gutschein haben wir 2 Übernachtungen im Wynham Hotel Hannover ersteigert. Um einen schönen Anreisetag und somit noch Zeit für die Sehenswürdigkeiten zu bekommen hofften wir auf ein zeitnahes Check in. Ein Irrtum sehr spät kamen wir erst in unser Zimmer. Das Hotel war nicht ausgebucht und sie waren nicht in der Lage ein Zimmer früher her zu richten. Wenig Parkplätze sorgen für "Kampf" um kostenfreie Parkmöglichkeiten. Im Hotel eignen Parkhaus kostet es pro Tag 11.- € !!!!! Unglaublich. Der zweite Tag war auch nicht besser. Wir kamen von den Herrengärten und wollten um 14 Uhr kurz auf dem Zimmer ausschnaufen. Das Zimmer war um 14 Uhr immer noch nicht gereinigt. Aus Wut verzichtete ich darauf und stellte Müll und Handtücher vor die Tür. Ein Zimmermädchen was für die Getränke zuständig war, war sehr lieb und kümmerte sich um die Wäsche und Müll. Das Personal bis auf den Empfang war sehr nett und freundlich. Der Empfang aber eine glatte 6. Noch nicht mal bei der Abreise fragte man wie es uns gefallen hat oder wünschte uns gute Heimreise. Unglaublich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber für einen kurz Trip in Ordnung. Die angrenzende Feuerwehr sorgte für ständige "Unterhaltung". Fazit: Einmal und nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer am zweiten Tag Ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Jedoch dürfen wir die mit einer "Roten Karte" versehenen Zimmer nicht betreten. Da Sie das "Bitte nicht stören-Schild" von außen an den Türknauf gehangen haben, reinigt unser Housekeeping dieses Zimmer nicht. Gerne können wir Ihnen jedoch auch noch abends neue Handtücher oder ähnliches aufs Zimmer bringen. Ein garantierter Check-In ist in unserem Haus ab 15Uhr möglich. Gerne können Sie einen früheren Check-In mit uns absprechen. Natürlich versuchen wir immer unseren Gästen einen sofortigen Check-In zu ermöglichen, was uns bei Ihrer Anreise gehen 14:30 Uhr ja auch zum Glück gelungen ist. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Bei eventuellen Renovierungen werden wir Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Da wir gerne sicher leben, haben wir direkt eine Feuerwehrwache und eine Klinik in unserer Umgebung. Leider gibt es immer wieder Notfälle und Schnelligkeit ist gefragt. Gerne bieten wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zum Innenhof an, um den Geräuschpegel zu reduzieren. Sprechen Sie uns einfach an und wir versuchen alles um Ihre Wünsche zu erfüllen. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße aus dem grünen Hannover Ihr Wyndham Team