- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde gerade von der Mercure Kette übernommen. Das Hotel ist sehr hellhörig, was auf dem Gang gesprochen wird, hört man in den Zimmern. Das Hotel bedarf er gründlichen Renovierung. Der Empfang mit dem Kamin macht einen guten Eindruck.
Die Zimmer sind groß und wirken etwas ungemütlich, da unter dem Fernseher (an der Wang befestigt) nichts steht. Der Teppichboden war voller Flecken und sollte ausgetauscht werden. Die Tür im Badezimmer löste sich unten durch die Feuchtigkeit in dem Raum bereits auf.. Die Beleuchtung in den Räumen ist durch die Sparlampen sehr dunkel.
Der Salat war frisch, es fehlten Zutaten, dafür wurde ein erhöhter Preis berechnet. Frühstücksbuffet war ausreichend, die Streichwurst und der Käse sahen um 7:30 Uhr nicht gerade frisch aus.
Der Check in verlief sehr gut, schnell und ohne Probleme. Wir hatten in der Hotellobby zu Abend gegessen. Wir waren dort kurz vor 18:00 Uhr, man verweigerte uns die Abendkarte mit dem Hinweis, dass es noch vor 18:00 Uhr sei. Wir bestellten dann doch den Salat aus der Tageskarte, der identisch war mit dem aus der Abendkarte. Berechnet wurde aber der erhöhte Preis aus der Abendkarte. Dafür fehlte im den Salat das Ei. Die Bedienung entschuldigte sich kurz und sagte ich gebe es an die Küche weiter. Beim Check out schilderte ich den Vorgang und sagte ihm, dass der Gast nichts davon hat, wenn eine Reklamation nur weitergegeben wird. Er tat den dasselbe und sagte, ich gebe es weiter. Nur so kommt die Abwertung hier zu Stande.
Das Hotel liegt für Autofahrer verkehrsgünstig, wenige Meter vom Messeschnellweg. Es gibt eine Anbindung per Bus zur Stadtbahn In der Nähe sind überwiegend Bürogebäude..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Das neue Design der Zimmer wird garantiert ein „Knaller“ und der Teppich muss „Lebewohl“ sagen. Ihnen wird dann hoffentlich ein „Licht aufgehen“, wenn Sie unsere neuen Zimmer das erste Mal sehen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihrem Salat Vitamine gefehlt haben und Ihnen trotz Reklamation kein Lösungsvorschlag angeboten wurde. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken. Dies gibt uns die Möglichkeit kontinuierlich an uns zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, denn unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Seit dem 01. November 2013 tragen wir einen neuen Namen und haben uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge von der Accor-Gruppe verabschiedet. Nun gehören wir der größten Hotelkette der Welt an, „Wyndham Hotels & Resorts“ und sind stolz auf unsere neue Familie. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu Wyndham und vor allen Dingen zum tollen Mitgliedsprogramm Wyndham Rewards, bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Natürlich ermöglichen wir Ihnen auch gerne die kostenlose Mitgliedschaft, denn das Glück ist so nahe :-) Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freudigen Grüßen Ihr Wyndham Team