Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur Standard
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht im Rahmen eines Packages (Konzert mit Übernachtung) im Hotel. Mit dem Auto mag das Hotel, das außerhalb der Innenstadt liegt, gut zu errecihen sein. Mit ÖPNV ist es das nicht! Hinzu kommt, dass die Anreisebschreibung auf der Homepage dahingehend verwirrend ist, dass auf die Linien S3, S7, .... für die Anreise verwiesen wird. Gemeint sind aber nicht S-Bahnen sondern Straßenbahnen. Ansonsten empfanden wir das Hotel als "Standard". es gab wenig negatives, aber auch nichts, was das Hotel irgendwie auszeichnen kann: Ein rotinierter Check-In. Ein Zimmer im 7. OG mit Blick in den Innenhof und auf die Gewerbeimmobilien in der Umgebung. Das Zimmer war sehr sauber, Einzelbetten auf Rollen zu einem Doppelbett zusammengestellt, die sich nachts leider voneinander entfernten. Fernseher als Röhrengerät. Die Handtücher für die zweite Person versteckten sich im Schrank. Hier wäre ein Hinweis wünschenswert gewesen, wo diese sind. Nachts war es sehr laut, weil vom Innenhof laute Musik kam. Diese wurde zwar dann leiser gestellt, war aber immer noch deutlich zu hören. Fenster zu, ging leider auch nicht, da es hierfür einfach zu warm war. Frühstück war normal. Es gab den üblichen Standard. Positiv waren die frischen Brötchen mit einer sehr großen Auswahl. Fleischbällchen, Würstchen und Speck zum Rührei waren zu lange warm gehalten und schmeckten daher trocken. Kaffe gab es aus Thermoskanne, die am Tisch standen. Was wir als sehr unappetlich empfanden haben war, dass wir zuschauen "durften" wie die Reste aus den Thermoskannen wieder zu einem "neuen" Kaffee zusammengeschüttet wurden. Das Servicepersonal haben wir als routiniert erlebt. Leere Teller (auch mit Besteck) wurde ungefragt vom Tisch geräumt. Durch das ständige Hin- und Herr kam auch keine gemütliche Frühstücksatmosphäre auf. Fazit: Ein typisches Standardhotel eher für Geschäftsreisende ausgelegt. Von diesen gibt es sicher auch in Hannover mehrere, die auch besser zu erreichen sind. Für unseren Zweck können wir das Mercure Atrium nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:69