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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen eher lieblosen Eindruck, hohe Restauranthalle, kleiner Empfang mit einer Besetzung, m. E. auf Geschäftsreisende eingestellt, Parken durch "undisziplinierte" Parker im Zweifel nicht kostenfrei, obwohl einige Parkplätze vorhanden, wenn voll, Ausweichmöglichkeit in der kostenpflichtigen TG vorhanden. Wifi -trotz Accorkundenkarte- kostenpflichtig, 2,50/Std, m.E. Für ein 4* Haus ein no-go und nicht mehr zeitgemäss, auch ein entsprechender Kommentar half leider nicht weiter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ordentliches Zimmer, mit Zustellbett echt minimalistisch, Bad extrem klein, nur Wanne mit Duschvorhang, mega altmodisch und auch für nur 2 Personen eher grenzwertig!!! sauber und zweckmässig, aber für den Hotelstandart dürftig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft um 18.00 Uhr war das vorgebuchte Zustellbett noch nicht aufgestellt, Wifi, s.o. Barservice: der Kellner kommt von hinten, anstatt sich zu oder vor den Gast zu stellen, der Gast muss sich den Kopf verrenken, ungeschickt! Nur glasweise Weinausschank, keine Karaffen, Gläser werden bei 0,2 l sehr voll eingeschränkt, trübt den Weingeschmack doch sehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausser Subway keine Alternativen vorhanden, guter Schnellstrassenanschluss,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren. Und nehmen uns Ihrer Kritik an, um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Selbstverständlich sind wir nach Möglichkeit bereit, gerade unseren preffered Accor Kundenkarteninhaber ein Kostenloses upgrade zu ermöglichen. Wir haben derzeit auf Grund von Renovierungsarbeiten leider nur eine begrenzte Zimmeranzahl so das es uns nicht möglich war. Jedoch haben wir bereits vermerkt Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der nagelneu renovierten Zimmer anzubieten. . Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen und würden uns freuen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen Ihr Mercure Team