- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt am Stadtwald und damit ca 3 km vom Zoo entfernt. Es gibt kostenlose Parkplätze neben dem Hotel, in der Tiefgarage sind diese kostenpflichtig. Das Hotel hat einen kleinen Saunabereich mit Whirpool Das Zimmer ist relativ einfach ausgestattet. Die Wände könnten mal gestrichen werden. Der Service im Restaurant war sehr gut, auch die Qualität der Speisen. Leider kann man dies vom Zimmerservice nicht behaupten. Allerdings war das Hotel hier sehr kulant und ich musste die Speisen nicht bezahlen. Zur Frühstückszeit war leider viel Chaos. Es dauerte bis man einen sauberen Tisch bekam und auch der Kaffee liess länger auf sich warten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen perfekten Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten, auch wenn es morgens beim Frühstück nicht sofort mit einem heißem Kaffee geklappt hat. Wir hoffen jedoch, Sie mit unserem Entgegenkommen in einem guten Tag mit positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zu verabschieden. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie auch beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit den besten Grüßen Ihr Mercure Team