- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Nähe der Medizinischen Hochschule und damit nicht besonders zentral. Zur nächsten Stadtbahnhaltestelle sind es ca. 10-15 Minuten Fußmarsch. Parkplätze befinden sich auf dem Gelände sowie in der Tiefgarage. Die Stellplätze im Außenbereich sind kostenfrei, ansonsten schaut es eher mager aus mit Parkplätzen. Unser Zimmer war sauber, die Einrichtung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, die beiden Betten waren leider durch einen fest in der Wand installierten Nachtschrank getrennt. Eine gekühlte Minibar war vorhanden, allerdings kein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine. Geduscht werden musste in der Badewanne, da der Duschkopf aber ziemlich niedrig und nah an der Wand angebracht war stehen die Chancen auf ein überschwemmtes Badezimmer nicht schlecht. Das Zimmer war seitlich zur Straße gelegen, in den Morgenstunden kann es bei geöffnetem Fenster da schon mal bedingt durch vorbeifahrende Fahrzeuge etwas lauter werden. WLAN wird kostenfrei in annehmbarer Geschwindigkeit angeboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, nur etwas Fisch hat mir persönlich gefehlt. Für einen Citytrip würde ich ein etwas zentraler gelegenes Hotel empfehlen, ansonsten waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S_T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Tino, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online - Gästefragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause auszufüllen. Wir freuen uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gerne übertreffen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Sehr geehrter Tino, wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Wyndham Hannover Atrium begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen jederzeit gerne unser Team am Empfang zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Yannick N. Front Office Manager