- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick (Eingangshalle etc.) ein schönes, modernes Hotel. Leider war mein Zimmer und das meiner Kollegin jedoch sehr herunter gekommen. Ich war nah dran es zu wechseln.
Das Zimmer hatte allgemein einen muffigen Geruch. Der Teppich hatte sehr viele Flecken, ebenso wie die Gardine und Tapete. Gesaugt wurde während des Aufenthalts (5 Tage) anscheinend nicht, denn gleich am 1. Abend ist mir eine Tüte mit Krümeln auf den Boden gefallen. Die Krümel lagen am letzten Tag immer noch dort. Ebenso wurde das benutzte Glas nicht ausgewechselt. Im Bad lagen (vermutlich von dem Vorgänger) noch Haare. Es gab keinen Wasserkocher bzw Kaffeemaschine und die Minibar ist etwas überteuert. Das Bett war gemütlich.
Die deftigen Hauptspeisen haben Mittags und Abends gewechselt und haben gut geschmeckt. Auf dem kalten Buffet wurde allerdings jeden Tag das selbe angeboten; (Lachs, Salate und eine extra Salatbar, Weißbrot und Mouse oder Wackelpudding). Mittags gab es dazu noch Grießbrei oder ein anderes Desserts in de Art, welches immer geschmeckt hat. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Hunde waren ,an der Leine, scheinbar am Buffet erlaubt, was meines Erachtens nicht sehr appetitlich ist, da die Teller sich unter der Buffettheke befinden - in dem Fall auf Kopfhöhe des Hundes. Die Sitzebezüge der Stühle hatten viele Flecken.
Das Personal an der Rezeption, sowieso die Kellner und Köche waren sehr freundlich.
Gute Anbindung von der Autobahn. Zur Stadt sind es etwa 35 Minuten und davon ca 15 Minuten Laufweg zur Stadtbahn. Mein Zimmer lag zum Innenhof, von daher war es angenehmen ruhig. Zur Straße ist es allerdings sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Freizeit Angebote habe ich nicht genutzt. Der Sportbereich ist mit 3 Cardiogeräten ausgestattet und die Poolanlage war gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, besten Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr ausführliches Feedback. Zunächst einmal freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem wichtigsten zufrieden geweisen sind, unseren Mitarbeitern gerne geben wir Ihr Lob als Motivation weiter. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zustand des Hauses ist es so, dass wir aktuell bereits ca. die Hälfte unserer Zimmer renoviert haben und uns derzeit in der Planung für die nächste bevorstehende Renovierung befinden. Im Namen unseres Hauses, möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die entstandene Situation bezüglich den gefunden Haaren und der Sauberkeit im Zimmer entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir hier unsere internen Abläufe prüfen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yannick N. Front Office Manager