Im Kellergeschoss gibt es einen Billardtisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer wurde in den letzten Jahren renoviert und war vollkommen OK. Das Hotel versprüht 80er-Jahre Charme. Es funktionierte alles. Durch die Straßennähe habe ich aber bei geschlossenem Fenster geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe an eine Firmenevent teilgenommen. Im Rahmem dieser Veranstaltung gab es abends ein leckeres Buffet. Die Auswahl war befriedigend. Auch das Frühstücksbuffet entsprach einem gutem Hotelstandard.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat meine kleinen Wünsche anstandslos erfüllt. Beschwerden hatte ich keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Firmenveranstaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie das renovierte Zimmer, den guten Service sowie unser Abendbuffet als positiv empfunden haben. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wir sind stolz darauf, dass Sie die Qualität unseres Frühstücksbuffets und die Kompetenz unserer Mitarbeiter schätzen. Jedoch bedauern wir, dass der Lärm in der Nähe der Straße Ihren Schlafkomfort beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass eine ruhige Umgebung essentiell für eine erholsame Nacht ist. Um unseren Gästen dennoch eine angenehme Nachtruhe zu ermöglichen, bieten wir Zimmer, die für ihre ruhige Lage bekannt sind und über doppelt verglaste Fenster verfügen. Abschließend freut es uns zu hören, dass Sie den Billardtisch im Kellergeschoss und die charmante Atmosphäre unseres Hauses, die an die 80er-Jahre erinnert, genossen haben. Auch in Zukunft sind wir bemüht, mit unserem einzigartigen Flair und besonderen Extras wie unserem Glaslift mit atemberaubender Aussicht über Hannover und den Eilenriede-Stadtwald, Ihren Aufenthalt besonders zu machen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager