Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Weibl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel bietet alles was auf der Durchreise wichtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang freundlich. Hotel Zimmer war sauber. Bad schon etwas älter zu meiner Freude sogar mit Badewanne. Service freundlich. A la carte Essen abends wenig Auswahl. Frühstück statt Buffet mit Wunschzettel trotzdem sehr große Auswahl. Restaurant wirkte auf Grund der wenigen Gäste verlassen, an der Rezeption war aber immer jemand der dann in wenigen Minuten das Servicepersonal informierte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War zu Fuß. Leicht zu finden. Ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weibl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die unmittelbare Nähe zum Eilenriede Stadtwald genossen haben. Wir sind stolz auf unsere sauberen Zimmer und das historische Ambiente, inklusive der Badezimmer mit Badewanne, und schätzen Ihre positive Wahrnehmung. Es tut uns leid, dass das Restaurantangebot am Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, mit unserem preisgekrönten Restaurant „Ambiente“ eine vielfältige und kreative Küche anzubieten, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch unser Frühstück und den Service genossen haben, auch wenn das Restaurant aufgrund der geringen Gästezahl verlassen wirkte. Unser Team ist immer bereit, schnell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager