- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Etwas als Hotel zu bezeichnen ist echt eine Frechheit ! Es hätte den Namen Pension verdient, aber nicht Hotel ! Das Personal war sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out völlig unfreundlich ! Die Lobby macht einen edlen und luxuriösen Eindruck (genauso wie auf den Bildern), jedoch ist der Rest des Hotels völlig heruntergekommen und aus dem Mittelalter ! Von der Sauberkeit des Hotels möchte ich nicht reden, denn sonst kriege ich Akne-Pickel ! Außerdem ist das Hotel super schlecht beschildert und die angeblich kostenfreien Parkplätze haben 11 Euro am Tag gekostet ! Ich war mit meiner Frau in einer Junior Suite und war über wirklich alles mega enttäuscht ! Demnächst werde ich in Hannover eine Pension buchen !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Nacht auf unserer frisch renovierten Juniorsuite verbracht und wir sind sehr betrübt, dass dieses moderne Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne dürfen Sie uns wissen lassen, was Ihnen nicht zugesagt hat. Bei Check-In und Check-Out haben Ihnen die Kollegen vom Empfang alle Parkmöglichkeiten erörtert. Neben unseren 30 kostenfreien Außenparkplätzen bieten auch 70 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze an (die Preise sind bereits bei der Einfahrt ersichtlich). So kann man sein Fahrzeug in Sicherheit wiegen und sich voll auf den Aufenthalt konzentrieren. Und der soll schließlich sorgenfrei sein! Sollten Sie dennoch lieber kostenfrei parken wollen, erklären Ihnen die Kollegen bei Check-In nochmals ausführlich alle Möglichkeiten des „Wildparkens“ Gerne können wir Ihnen bei einer nächsten Buchung eine Anfahrtsbeschreibung senden, damit auch schon die Anreise angenehm ist. Und sollte Ihr Navigationsgerät Sie doch einmal im Stich lassen, haben wir Straßenschilder die den Weg zu uns weisen. Und wenn der Tag zu Ende geht, ist die große Dachbeschilderung eine Erleuchtung. Wir möchten Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und hoffen eine zweite Chance zu erhalten, Sie 100% von uns zu überzeugen. Schöne Grüße aus Hannover sendet Ihr Wyndham Team