- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist verwohnt und in die Jahre gekommen.Das Zimmer war muffig und der Teppich sehr schmutzig. Durch Zufall haben wir die Bettinnendecke gesehen und uns erschrocken. Diese war übersäht mit Flecken und stammte wahrscheinlich noch aus den Anfangsjahren des Hotels. Enttäuschend war, dass die versprochene Entschädigung sowie eine Rückinfo bezgl. der Flecken bis heute nicht erfolgte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand der von Ihnen genutzen Zudecke entschuldigen und hoffen wir konnten bereits beim Check-out verdeutlichen, wie unangenehm uns eine solche Situation ist. Schließlich sollen Sie sich wohlfühlen und eine erholsame Nacht haben. 222 Zimmer in 6 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie 250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer haben wir gerade diese Woche fertig renoviert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten und den neuen Zimmern überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Team